Schienbeinschoner bei Fußballspiel?

5 Antworten

schweinsteiger spielt nicht ohne schoner!! 1.die gefragt, dass er bei einem tritt verletzt wird ist viel zu groß.2. es ist pflicht die schienbeinschoner zu tragen. bei uns Im punktspiel, wird das sogar kontrolliert...

ich hab selber 9 jahre in einem verein gespielt und nach allem was ich mitbekommen hab ist das verboten. Der Schiedsrichter ist offiziel dazu verpflichtet nachzuschauen ob auch jeder welche trägt, "machen die meisten ja auch in dem sie fragen". Wer keine trägt darf soweit ich weiß nicht mitspielen oder bekommt falls es während einem Spiel erst auffallen sollte mit einer roten Karte bestraft + evtl.Bussgeld

Das Schweinsteiger ohne Schützer spielt weiss ich nicht aber glauben tu ichs auch nicht weil wenn eine Regelung gilt dann auf jedenfall bei den Profis :D

Nein das ist nicht erlaubt, man muss immer welche tragen!

Arbeitgeber spricht hinter meinem Rücken ab das ich länger bleiben muss, darf er das?

Heute sollte ich von 11-17 Uhr arbeiten. Klingt zwar nach einer kurzen Schicht aber ich hatte keinen freien Tag. Ich bin in dieser Woche schon einmal länger geblieben und heute war es so, das ich mir für den Samstag Abend Kino Tickets vorbestellt habe und die auch bezahlt waren. Als ich dann um 17:20 immer noch an der Kasse saß hab ich nachgefragt wann ich meine Abrechnung machen darf und dann kam das mein Ausbilder ihr erlaubt hat mich so lange da zu behalten wie sie mich braucht...als ich dann zu ihr meinte das ich Kino Tickets habe meinte er ich soll gehen. Aber als ich dann meine Abrechnung gemacht habe meinte er er glaubt mir nicht das ichs ins Kino gehe weil Deutschland spielt. Ich finde es dreist das man denkt ich lüge nur weil Deutschland spielt...man darf ja wohl ins Kino obwohl ein Fußballspiel ist oder? Und man kann ja fragen ob jemand länger bleibt aber nicht hingehen und es einfach bestimmen...ich bin Azubi.

...zur Frage

Warum keine Altersbeschränkung?

Warum gibt es bei den Serien Drawn Together, Celebrity Death Match, Fist of Zen und Robot Chiken keine Altersbeschränkung? Meiner Meinung nach müsste das alles mindestens FSK 16 bis Keine Jugendfreigabe haben. Dadurch dürfen die das tagsüber wiederholen (und tun es zum teil), wo kleine Kinder das sehen können. Warum greift der Staat da nicht ein?

Ich und mein Bruder durften früher auch kein Chim Chan schauen, weil ich nach dem Genuss dieser Serie in der Schule einen auf Chim Chan machte (Arsch zeigen), aber wir haben es dann heimlich geschaut. Genau so hätten wir Mitschüler in der 3./4. Klasse, denen die Eltern schon Southpark erlaubt haben (und die dann so drauf waren). es das nicht geprüft?

...zur Frage

Fußball - Weiße Socken über schwarze Stutzen?

Hallo!

Ist es erlaubt weiße kurze Socken über schwarze Sutzen drüberzuziehen bei einem offiziellen Fußballspiel?

MfG

...zur Frage

Arbeitskollege - Fußballspiel Karten übertragbar oder nicht?

Es geht um folgendes ein Arbeitskollege von mir, hat Karten für das Fussballspiel Bayern München gegen AS Rom, wohin er auch mit seiner Freundin geht, da er mal immer vorgeschlagen hat dass Er seine Freundin und ich mit meiner Freundin was unternehmen und Wir immer in der Vergangenheit abgesagt haben, hat er 4 Karten für das Spiel gekauft. Da er seiner Meinung nach alle Vier Spaß machen würde und somit die deutsch - italienische Beziehung verstärkt wird, zur Information meine Freundin ist Italienerin, ich weiß auch nicht was da seiner Meinung nach verstärkt werden muss. Ich kenne mich zwar mit Fußball nicht zu sehr aus, aber ich weiß das die Ergebnisse von Hin und Rückspiel zusammengerechnet werden und dass es dann das Endresultat ergibt und Bayern dann mit hoher Wahrscheinlichkeit mit einer Differenz von über 10 Toren dieses Match für sich entscheiden wird, was soll sich da verstärken ? Naja dass war nur Nebensächlich da weder Ich oder meine Freundin uns deswegen nicht streiten oder lieben werden, da es nur Sport ist und man als Beobachter sowieso nichts davon hat. Der Grund wieso wir nichts mit denen Unternehmen und immer abgesagt haben ist, weil die komisch sind und jetzt hat er 4 Karten für ein Fußballspiel organisiert wobei weder Ich oder meine Freundin sich für diese Sportart interessiert und Wir mit 100 % Sicherheit dort keine Freude haben werden. Da Fußball für mich sinnlos ist. Aber er hat ja die Karten besorgt und ich weiß jetzt nicht ob Wir hingehen sollen oder nicht da ich auch nicht weiß ob er einfach 2 andere Personen mitnehmen kann und die Karten somit übertragbar sind oder nicht, da er zwar ohne unseres Wissen die Karten besorgt hat, müssten wir nicht hingehen aber wenn nicht anders geht, gehen wir trotzdem hin da diese Karten bestimmt nicht billig waren und er somit 2 Karten sitzen bleibt.

...zur Frage

Ich muss in englisch einen Text schreiben also halt meine eigene Meinung schreiben. Über das Thema "Ob Fußballer zu viel Geld verdienen. WieGehIchDaAmBestenVor?

...zur Frage

Darf ein Lehrer (Bw) Punkte bei einer Klausur abziehen obwohl es NICHT das Fach Deutsch ist?!

Es handelt sich um eine Geschichtsklausur, bei der die Sprache bzw Rechtschreibung und Kommasetzung meiner Meinung nach überhaupt keine Rolle spielt, meine Lehrerin zieht aber Punkte ab, wenn man Rechtschreibfehler, die wie ich finde vorkommen können, wenn man unter Zeitdruck steht.

Ist das laut Schulgesetz überhaupt erlaubt?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?