Schienbeinschoner bei Fußballspiel?

5 Antworten

schweinsteiger spielt nicht ohne schoner!! 1.die gefragt, dass er bei einem tritt verletzt wird ist viel zu groß.2. es ist pflicht die schienbeinschoner zu tragen. bei uns Im punktspiel, wird das sogar kontrolliert...

ich hab selber 9 jahre in einem verein gespielt und nach allem was ich mitbekommen hab ist das verboten. Der Schiedsrichter ist offiziel dazu verpflichtet nachzuschauen ob auch jeder welche trägt, "machen die meisten ja auch in dem sie fragen". Wer keine trägt darf soweit ich weiß nicht mitspielen oder bekommt falls es während einem Spiel erst auffallen sollte mit einer roten Karte bestraft + evtl.Bussgeld

Das Schweinsteiger ohne Schützer spielt weiss ich nicht aber glauben tu ichs auch nicht weil wenn eine Regelung gilt dann auf jedenfall bei den Profis :D

Nein das ist nicht erlaubt, man muss immer welche tragen!

Sie sagt ich habe was besseres verdient als sie (vor Beziehung). Was soll ich tun?

Hey Leute! Ich habe seit einem Jahr ein Mädchen kennen gelernt. Ich habe sie durch eine andere Freundin kennengelernt aber leider noch nie persönlich gesehen. Naja... Wir haben uns von Anfang an super verstanden und der Kontakt wurde immer besser. Sprich wir haben immer mehr Vertrauen zueinander aufgebaut, uns unsere Probleme erzählt, über die Vergangenheit geredet, einander zugehört und getröstet. Sie wurde mir immer wichtiger und ich ihr auch. Wir entwickelten Gefühle für einander. Zuerst waren wir uns nicht sicher was mit uns los ist, dachten es sei nur eine Phase. Aber die Gefühle wurden mehr. Wir beide wussten nicht das die jeweilige andere Person genauso empfindet. Vor paar Wochen haben wir uns die gefühle gestanden. Und es lief auch alles gut. Wir schrieben uns sogar Sachen wie "Ich liebe dich", "Ich dich mehr",... Sie hatte mir sogar erlaubt wenn wir uns sehen das ich sie küssen darf etc. Es war wunderschön. Naja.. Nun ist es so das sie mich darauf angesprochen hat ob ich  es mir vorstellen könnte mit ihr eine Beziehung zu führen. Ich ging darauf ein. Bejahte die Frage. Doch dann schrieb sie das sie mich nicht glücklich machen könnte, sie wäre ein schlechter Mensch, sie könnte mir nichts geben, sie habe Angst mich zu verletzen, denn irgendwann wird auch das mit uns ein Ende haben. Alles hat ein Ende irgendwann. Sie konnte es sich nicht verzeihen wenn sie mir weh tut, egal wie sehr. Ich schrieb ihr das sie mich jeden Tag glücklich macht. Das ich keine Geschenke oder ähnliches brauche weil sie für mich das größte Geschenk war..... Das ich sie liebe wie sie ist. Doch sie schrieb mir DU HAST WAS BESSERES VERDIENT ALS MICH. Was soll ich tun? ><

Anderseits muss ich sagen das sie mir auch schrieb das sie angst um unsere Freundschaft hat. Denn wenn wir eine Beziehung eingehen würden und einer von uns das beenden würde, der jeweilige andere traurig oder sauer ist und so der Kontakt zu nichte gemacht wird. Dafür ist ihr unsere Freundschaft zu wichtig. Aber ich, ich würde ihr nicht sauer sein. Ich würde sie niemals loslassen. Klar will ich auch nicht das unsere Freundschaft kaputt geht und die Chance das ich sie verletzen könnte steht 50, 50. Ich will ihr ja auch nicht weh tun. Aber muss man nicht in jeder Beziehung das Risiko eingehen das einer der beiden den anderen irgendwann irgendwie verletzt? Es zählt doch das man sich am anfang einer beziehung liebt. Und wir lieben uns ja.

Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll

...zur Frage

Beziehung beenden oder weiter versuchen?

Hey:)

Ich habe ein kleines Problem zu dem ich ein paar Räte suche. Ich hab seit neuestem einen Freund, vielleicht seit 2 Wochen. Jedoch waren wir schon davor ziemlich lange befreundet. Er hat mich dann ziemlich kurzfristig nachdem wir uns das erste Mal näher gekommen sind ( es war vielleicht einwenig Alkohol im Spiel) , gefragt, was denn jetzt Sache sei. Vielleicht einwenig voreilig waren wir dann auch zusammen. Mein Problem ist,dass der Funke für mich einfach nicht übergesprungen ist.

Er ist lieb und fürsorglich und wir haben den gleichen Humor, die gleichen Gesprächsthemen. Anderseits ist er körperlich gesehen eher zurückhaltend. Ich bin seine erste Freundin. Wenn wir uns treffen kuschel ich schon gerne mit ihm, aber ich müsste auch nicht unbedingt und ich muss ihn auch nicht unbedingt küssen, was ja grundlegend eher schlecht ist.:D

Bei meinem letzten Freund war das ganz anders.

Ich habe irgendwie das Gefühl ich sollte es für mein eigenes Wohlergehen beenden. Vielleicht sogar heute beim Treffen sagen, dass es für mich doch rein platonisch ist. Dagegen spricht irgendwie, dass wir ja erst seit kurzer Zeit zusammen sind.( Es wäre um ganz ehrlich zu sein auch einwenig vor meinen ,,Schulkameraden":D peinlich, so früh wieder auseinander zu sein.) Meine zwei besten freundinnen raten mir beide noch zu warten, aber irgendwie sehn ich mich dannach es möglichst schnell zu klären. Ich will ihn wirklich nicht verletzen.

Was ist denn eure Meinung oder Einschätzung dazu?

...zur Frage

Liebe nicht wertschätzen

Hallo lieber Community, Ich bin seit einiger Zeit in einer Beziehung mit einem Mädchen, alles läuft eigentlich gut und ist recht simpel. Meine Freundin ist echt eine total liebe und einfache Person, nur leider kann ich ihre Liebe nicht wirklich wertschätzen. Ich weiß, dass sie in mich verliebt ist, wir kuscheln auch oft etc aber es ist sehr oft so, dass ich dabei nicht wirklich etwas empfinde, ihre Liebe zu mir einfach nicht so wirklich genießen kann. Es ensteht schon fast ein Gefühl der Gleichgültigkeit. Ich hab überhaupt nichts dagegen wenn man sich zum Beispiel ganz simpel nur umarmt oder küsst, aber ich habe einfach nicht das Gefühl, dass ich das vermissen würde, wenn man das unterlassen würde. Genauso wenig vermisse ich meine Partnerin wenn sie zum Beispiel mal im Urlaub ist für 1 oder 2 Wochen, hier und da zwar schon aber halt nicht so wirklich konstant. Ich habe auch kein wirkliches Verlangen meine Freundin mehr als 1x in der Woche zu sehen und weiß mittlerweile wirklich nicht mehr so richtig weiter, da ich sie echt nicht verletzen möchte, da sie wirklich ein total netter Mensch ist...Anderseits, wenn man Schluss machen würde, hab ich Angst, dass ich dann all das doch vermissen werde, sie vermissen werde, aber das ist ja generell immer so die Sache, dass man Gegenstände/Personen immer dann stärker wertschätzt, wenn man sie nun mal nicht hat...

Es wäre sehr freundlich von euch, wenn ihr mir eure Meinung mitteilen würdet und eventuell Tipps geben könntet, wie ich mich verhalten sollte..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?