Schienbeinschmerzen und beule die kommt und geht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich versteh das immer nicht. Immer diese Leute, die hier ihre Beschwerden reinschreiben, die sie seit 7 Jahren und was weiß ich haben, und erwarten, dass sich hier zufällig ein Arzt und / oder Wahrsager meldet, der sagt was das ist und was passieren wird.

Leute - geht doch einfach zu Arzt. Egal welche Vermutungen wir hier alle ausschreiben, keiner weiß was es ist und niemand von uns hat einen Fernröntgenblick. Wozu also dieser Käse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ps3noob
15.03.2016, 22:54

Für sowas rennt man Doch nicht zum arzt Kann harmlos sein, Es gibt hier vielleicht leute mit gleichen problemen bzw gleichen erfahrungen

0

Ich würde zum Arzt gehen ,hört sich nicht sehr gut an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heyheymymy
15.03.2016, 22:57

So und dafür schreibt hier rein, damit man 100 mal lesen kann geh zum arzt.

0

Könnte eine Sehnenentzündung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?