SchienbeinProbleme nach zusammenstoß beim fußballer, was kann das sein?

3 Antworten

Geh mal zum arzt... denk aber es geht bald weg, geh so nach ner woche oder so, wenns net besser is

ich hoffe halt dass es nur eine Prellung ist und von allein weggeht. 

aber ein anBruch oder so ist eigentlich unmöglich wenn nix zu sehen ist oder? normal laufen kann ich ja aber nicht so richtig Doll auftreten ich trete immer nur leicht auf.

0
@Robn82

Bruch schwillt an, wenn das nicht so ist, kannste das ausschließen... bin aber kein arzt

0
@BehindertesKind

manchmal ist das nur so ein stechender Schmerz das fühlt sich irgendwie kaputt an. 

0

wenn nichts angeschwollen ist und nichts zu sehen ist, kann es sein, dass es trotzdem entzunden ist, geh lieber zum arzt

Nem freund ist das auch persieht nur daß die Kniescheibe sich verschoben Hat

Was möchtest Du wissen?