Schienbein verletzt, schnelle Heilung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bis dahin wird es sicher nich wehtun. Du kannst Bepanthen Salbe draufmachen, dann heilt es besser ab. Aber die Schmerzen werden sicher noch etwas dasein.

Beiss die Zähen zusammen, du schaffst das bestimmt.

Gute Besserung.

Vielen Dank. Du machst mir Mut :-) Bepanthen und Dolobenegel mach ich auch schon die ganze Zeit drauf . Also hoffen wir das beste.

0
@Besucher2211

Ich nehme mal an, das es eine Prellung ist. Du wirst eventuell länger was davon haben.

Aber denk an den Spaß !

0
@Besucher2211

Und wenn ich jaaa sage, erschießt du mich am Montag:-)) Probier es einfach aus. Jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden.

Mann oder Maus ?

0

Kuehlen, evtl Absplitterungen? Das kann nur der Arzt klären also roentgen

Was möchtest Du wissen?