Schienbein tut bein laufen weh?

Schienbein  - (Gesundheit, Sport, Beine)

3 Antworten

Ja, das liegt an den Schuhen, du musst doch ständig deine Zehen anspannen um in den zu kleinen Schuhen gehen zu können!

Ich hatte das auch mal, dass mir die Schienbeine weh taten, als ich ne Weile ganz flache Schuhe anhatte, da war die Muskelspannung  plötzlich anders als in Schuhen mit Absatz.

Kugg nach Paar Schuhen die dir passen...

Kauf dir passende Schuhe und schau, ob es besser wird. Wenn ja, wird es wohl an den zu kleinen Schuhen gelegen haben.

Hättest du aber auch selber drauf kommen können. ^^

Habe ich ja auch dazu geschrieben ... dachte vllt einer hätte noch eine Idee.

0

Tut ein Tragus Piercing sehr weh und wie ist das mit Musik hören?

Hii, also ich will mir vllt Heute einen Tragus Piercing stechen lassen, aber habe Angst dass es sehr weh tut, tut es mehr als ein Helix weh (hab nämich ein Helix) und vorallem kann ich danach noch normal mit Kopfhörern Musik hören, also mit den kleinen die man ins Ohr steckt?? Ich weiß, kommt ein bisschen kurzfristig, aber könnt ihr mir das schnell beantworten:)

...zur Frage

Bein bzw. Schienbein gebrochen?

Hallo ich hab angst das mein Bein bzw. mein Schienbein gebrochen ist. Gestern hab ich Fußball gespielt mir Freunden und dann hab ich den Fuß gegen mein Bein bekommen. Das tat übel weh. Jetzt tut es weh wenn ich sitze und versuche mein bei zu heben. Und wenn ich drauf drück. manchmal auch so. Kann mir vll. Jemand helfen? Danke im voraus.

...zur Frage

Fester Knubbel am Schienbein

Hey Leute:) Habe vor circa 1-2 Wochen einen festen größeren Knubbel am Bein entdeckt daneben noch einen kleineren fühlt sich in etwa so an wie ein Stich und wenn man draufdrückt tut es weh mein Bein ist auch davon angeschwollen.. Weiß jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Wie kann ich die Schmerzen zwischen Bein und Hoden lindern, also da wo des Bein so dran ist tut es weh?

Ja also ich habe seit längerem schmerzen in der Innenseite meines Oberschenkels (die schmerzen sind ganz oben wo des Bein aufhört). Wenn ich mein Bein nach außen strecke tut es weh. Ich bin 14 und ich will weiterhin Basketball spielen. Und ich bin bisschen dick also hab bisschen Bauch vllt hat es was damit zu tun. Also wäre nett wenn ihr mir helfen könnt ihr könnt mich au nochmal fragen wenn was unklar ist

...zur Frage

Nach etwas Laufen tut sofort das Schienbein weh?!

Hallo, ich wollte mal fragen was das für ne Ursachen sein kann. z.B. Laufe ich einen Kilometer, und dann fängt mein rechtes Schienbein an zu wehen! Es tut genau in der Mitte entlang weh. Ich kann es nicht wirklich erklären aber es zieht und tut weh. Ich habe das schon seit langem bemerkt, es ist einfach bei jedem lauf das selbe! Wiest ihr wieso das so ist oder was ich falsch mach beim Joggen. (Wenn ich (sehr) schnell gehe passiert das selbe)! Kann ich irgendwie verhindern oder mit etwas einschmieren damit es nicht weh tut? (Voltaren) Danke im voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?