Schienbein tut HÖLLISCH weh nach Sturz, kann Fuß nicht bewegen!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da solltest du zum Orthopäden ggf zur Notaufnahme eines Krankenhauses. Hast du niemand welcher dich fahren kann? Nachbarn/Freunde? Taxi! Im Notfall rufe die Rettungssanitäter an.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachbarn, Verwandte oder Bekannte anrufen. Vielleicht ist jemande bereit Dich dort hin zufahren. Ansonsten Taxi rufen.

Jetzt kommt es zunächst einmal auf eine gute und schnelle Erste Hilfe an, wie sie dir im Video näher erläutert wird. Du musst die betroffene Stelle kühlen, am besten verbinden und hochlegen. Außerdem solltest du dann eine Möglichkeit finden, ins Krankenhaus zu kommen, damit man einen Bruch oder einen Bänderriss ausschließen kann. Zur Not müsstest du dir ein Taxi bestellen. Der Taxifahrer soll dir dann am Empfang einen Rollstuhl organisieren. Gute Besserung.

Kann gebrochen sein, aber da solltest du so schnell wie möglich entweder zum Orthopäden oder in die Nächste Klinik, wo man das röntgen kann. Dann sieht man was los ist und was man da machen muss. Gute Besserung bzw alles Gute.

Betroffene Stelle Sofort Kühlen!!!!

Ruf bekannte/Verwandte mit Auto an und frage, ob sie dich Fahren können.

Wenn du keinen erreichst, der dich fahren kann musst du selber entscheiden, wie schlimm die Schmerzen sind und entweder warten, bis jemand dich fährt ODER aber einen RTW rufen.

MiLKERN 22.11.2013, 08:14

Meine Mutter kommt in 2 Stunden von der Arbeit, sie könnte mich hinbringen da sie die Telefonnr von meinem Onkel weiß der ein Auto hat

1

Notarzt rufen! Die schicken einen Krankenwagen.

Ruf den Krankenwagen

Was möchtest Du wissen?