Schienbein schmerzt ind ist ganz heiss

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ne kalt Wickel o. nehm ne Schmerztablette und warte bis morgen.

Gute Besserung

Von Schmerztabletten halte ich nicht viel aber den kalten Wicke das is ne gute Idee

0

Ferndiagnosen stellen geht hier nicht.

geh lieber zum Arzt.

Eine Diagnose und die individuell richtige Behandlung kann nur im persönlichen Gespräch zwischen Arzt und Patient festgelegt werden. Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.