Fuß gebrochen. Thrombosespritze, Kreislaufabsturtz?

3 Antworten

Für die Thrombosespritze ein bißchen von der Bauchhaut zwischen die Finger nehmen, sodaß es ein "Gebirge" wird ... Spritze rein fertig ... kannst du auch im Liegen machen (wegen der Kreislaufprobleme)

Wenn du so Angst hast das zu machen, dann frag doch deine Mutter ob sie dir hilft. Wenn der Arzt sagt, dass es gemacht werden muss, dann solltest du es auch besser tun :) gute Besserung

Würde ja gern, dass meine Mutter das macht, aber der Arzt meint, dass ich es selbst tun soll.

0

ACHTUNG ! ICH MUSS MICH KORRIGIEREN ! als ich die frage geschrieben habe und kurz weg war hat mein kumpel ein paar sachen geändert !! also ich bin 14 und ein junge und es war mein fuß der gebrochen ist. 

war auch nicht vor 2 tagen sondern es war zu der zeit schon ein paar wochen her

0

Muss man die Thrombosespritze in den Fuß spritzen wo man den Gips hat?

Hallo. Ich habe am rechten Fuß Gips. Kann ich Thrombosespritze auch in den linken Fuß spritzen?

...zur Frage

Thrombose spritze falsch genommen

Habe meine trombose spritze falsch genommen.einige tropfen sind aus der spritze rausgekommen weiss nicht genau wie viel noch in der spritze drin war Hab nur echt jetzt angst und mach mir selbst kopfzerbrechen ist es schlimm oder muss ich mir keine sorgen machen? Muss die spritzen nehmen weil ich mir den fuß gebrochen hab und ein gips trage.

...zur Frage

Tipps zum Gipsbein

Ich habe mir gestern beim Fußballtraining das Bein gebrochen und muss jetzt mit Gips und Krücken rumlaufen. Habt ihr euch schonmal das bein gebrochen und könnt mir sagen wie die zeit mit Gips so ist und mir Tipps geben ? Vielen Dank schonmal im Voraus.

...zur Frage

Hat sich mein Fuß genug erholt?

Vor 7 Wochen hab ich mir einen Mittelfußknochen gebrochen. Vor einer Woche hat der Arzt auf die Stelle leicht getippt und es tat nicht weh.

Daraufhin meinte der Arzt, dass ich langsam mit einem Schuh ausprobieren darf zu laufen. Also hab ich mein Vakuumschuh ausgezogen und mein Fuß an die Luft gelassen.

Aber dann tut sich an der Stelle was. Es tut nicht weh aber es pocht. Ist alles gut oder nicht? Kann mich einer hierbei Rat geben?

...zur Frage

Daumen blau durch Gips oder Bluterguss?

Ich habe mir Sonntag die Hand (irgendwas am Daumen) gebrochen und war Montag (gestern) im Krankenhaus. Dort wurde mir ein Gips angelegt. Heute ist mir aufgefallen, dass der Daumen an einem Gelenk blau geworden ist. Allerdings ist der Finger weiter oben und weiter unten nicht blau. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob das von einem zu engen Gips kommt, oder ob das nur ein Bluterguss ist, den ich mir Sonntag zugezogen habe, ohne es zu merken.

...zur Frage

Thrombosespritze vergessen was jetzt?

Hab mal die thrombose spritze vergessen hab sie mir dann gleich früh gegeben am nächsten tag und wollte mal fragen ob ich mir die jetzt immer früh geben muss oder kann ich die früh mal auslassen bis abend wieder? Bin 16 da hat der arzt gesagt man bekommt nicht so schnell thrombose vorallem weil ich mich normal bewege hab ein gips am fuß und kann laufen ohne krücken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?