Fuß gebrochen. Thrombosespritze, Kreislaufabsturtz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du so Angst hast das zu machen, dann frag doch deine Mutter ob sie dir hilft. Wenn der Arzt sagt, dass es gemacht werden muss, dann solltest du es auch besser tun :) gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelinaOderSoo
16.01.2017, 15:37

Würde ja gern, dass meine Mutter das macht, aber der Arzt meint, dass ich es selbst tun soll.

0

Für die Thrombosespritze ein bißchen von der Bauchhaut zwischen die Finger nehmen, sodaß es ein "Gebirge" wird ... Spritze rein fertig ... kannst du auch im Liegen machen (wegen der Kreislaufprobleme)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ACHTUNG ! ICH MUSS MICH KORRIGIEREN ! als ich die frage geschrieben habe und kurz weg war hat mein kumpel ein paar sachen geändert !! also ich bin 14 und ein junge und es war mein fuß der gebrochen ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelinaOderSoo
19.07.2017, 00:06

war auch nicht vor 2 tagen sondern es war zu der zeit schon ein paar wochen her

0

Was möchtest Du wissen?