Schienbein gebrochen oder nur geprellt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich am besten mal zum Krankenhaus fahren. ICh habe mir letztens erst das Schlüsselbein gebrochen. Das ist auch dick geworden und tat weh, aber keine Spur blau. Für einen Laien wie mich klingt es nach einem Bruch und Arzt kann so oder so nicht schaden.

ja ich geh auch zum Arzt...logischer Weise... ;) Ich wollt nur schonmal im Vorraus wissen was möglich wäre... Naja weiss nicht obs ein Bruch ist ...habe eigentlich ziemlich starke Knochen und hatte auch noch nie was gebrochen ...deswegen. Aber danke :)

einfach zum Arzt gehen und röntgen lassen

@lachicaa,

es gibt auch feine faserrissartige Brüche und Knochenprellungen. Geh zum Orthopäden und lass das untersuchen. Wir können Dir hier nicht mehr dazu sagen. Eine Ferndiagnose ist leider nicht möglich.

0

Was tun gegen Schwellung am Schienbein?