schielender hund

schielender hund  - (Tiere, Hund, Augen)

7 Antworten

Umtauschen? Was habt ihr denn für einen umgang mit Tieren?! Wenn man sich ein Tier holt gibt man es doch nicht sofort wieder ab nur weil es vielleicht eine gesundheitliche macke hat?! Tiere sind Lebewesen und keine Objekte die man einfach Umtauscht?! Lass das einfach vom Tierartzt checken der wird dir schon sagen was man dagegen machen kann und ob das vl auch garnicht so schlimm ist und das nur am Alter des Hundes liegt! mfg

natürlich umtauschen

fehlerhafte ware wird nachgebessert oder geld zurück

den tierarzt soll der verkäufer bezahlen

0
@DieSehfee

natürlich kann man sagen der Verkäufer muss den Tierarzt bezahlen da es ja seine Schule ist! Aber UMTAUSCHEN macht man mit Objekten wie einem Auto, einer Uhr oder Anziehsachen aber ein Tier tauscht man nicht einfach um zumindest nicht wenn man auch nur irgendwie ein Herz für Tiere hat!

1

Es kann aber auch sein, dass wenn dein Hund noch jung ist, dass sich das verwächst vielleicht gehen die Augen dann wieder in die normale Position, und wenn du dir dann noch unsicher bist, hätte ich noch den Vorschlag, einmal zum Tierarrzt zu gehen, damit der sich das mal anguckt. Ich hoffe ich könnte dir helfen, und ich hoffe deinem Hund geht es bald auch besser :))

Wende Dich an den Züchter! Allerdings klingt "ein chihuhaua abgekauft" nach einem "Geiz-ist-geil"-Hund vom Vermehrer.

Was würde es überhaupt ändern, wenn Du einen "fehlwurf" hättest?

Das weiße im Auge meines Hundes ist geschwollen. Was ist das?

Habe heute meinen Hund mit Hundeshampoo gebadet und da ist ein wenig Shampoo in sein Auge geraten. Habe es dann, wie es auf der Verpackung steht, ausgewaschen. Jetzt zuckt er immer mit seinem Auge und das weiße innere ist geschwollen. Was ist das & geht das wieder weg oder muss ich zum Tierarzt ?

...zur Frage

Eine kugel im auge

Im meinem Auge ist so ne weisse kugel (im rechten)und im linken nicht was kann das sein

...zur Frage

Stift ins Auge

Hallo..

Ich weiß noch als ich damals in der 1. Klasse Grundschule einen ungespitzten gelben Stift ins linke Auge reingestochen bekommen habe..

Seitdem habe ich beim linken Auge schlechter gesehen als mit dem rechten..

Jetzt bin ich Kurzsichtig und kann den Unterschied nicht erkennen ob ich jetzt mehr verschwommen sehe..

Ja ich seh mit dem linken Auge zwar schlechter,, Aber man kann nicht wissen obs wirklich wegen dem Stift so ist.. Ich mein bei der Brille sind die 2 Gläser Links und Rechts auch immer Unterschiedlich stark..

Wenn ich jetzt die Brille aufsetze und mal vergleiche..dann erkenne ich bei Distanz deutlich wenn ich was lese, dass ich mitm rechten Auge immer noch besser sehe als mit dem linken..

Liegt das vielleicht am Brillenglas des linken Auges oder hab ich/kann man nen dauerhaften schaden holen wenn man nen Stift ins Auge bekommt? Also es sind jetzt schon so 10 Jahre vergangen seit ich den Stift ins Auge bekommen habe..

...zur Frage

Warum hat mein Hund zwei verschiedene Augen? (weiß, schwarz)

mein hund bruno ist ein welpe und wir haben ihn noch nicht all zu lange.. mir ist neulich im garten aufgefallen, dass er am linken auge schwarz hat, und am rechten weiß.. ich weiss aber nicht warum und darum wollte ich fragen :D

danke schonmal :)

...zur Frage

kontaktlinsen fürs rechte auge?

hab irgendwie 2 kontaktlinsen fürs linke auge verloren und nur noch 2 fürs rechte da (tageslinsen) und kann ich für die kontaktlinsen einfach auch für das linke ansehen hab beim linken -2.25 und beim rechten -2.00 also kaum unterschied. Vielleicht ist es ja bei den rechten linsen irgendwie angepasst fürs auge oder so deswegen frage ich einfach nach

...zur Frage

Ich kann mit dem Rechten Auge 1000 mal besser sehen als mit dem Linken?

Warum ist mein Linkes Auge sooo schwach? Immer wenn ich mein Linkes auge zuklappe passiert nichts ich seh dann immernoch gleich aber wenn ich mein rechtes auge zumache seh ich kaum noch was.
Sollte ich zum Optiker gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?