schielen nach unfall

1 Antwort

Hallo,

so was kann passieren, wenn der Unfall eine HWS-Verletzung verursacht hat.

Dein Bruder sollte seine Halswirbel röntgen lassen, wenn es noch nicht gemacht wurde !

und er könnte seine Augen von einer Orthoptistin ausmessen lassen. Ich empfehle ihm, sich in einer Augenklinik oder Universitätsaugenklinik vorzustellen, da dort auch operiert wird. Dort kann man Ihnen sicherlich sagen, ob und wann eine Schiel-OP möglich ist.

Gruß, Emmy

Kann ich Kontaktlinsen bei meinem Schielen benutzen?

Ich schiele mit dem linken Auge nach innen.

F:Rechts +3,00-0,25 90 Links +2,75-0,25 70 N:Rechts +5,00-0,25 90 Links +4,75-0,25 70

Da steht drüber folgendes: SPH, CYL und ACHSE Wäre es möglich da mit Kontaktlinsen was zu machen? Meine Freundin schielt auch, und bei ihr funktioniert das mit den Kontaktlinsen richtig gut.Mit Brille sieht man das schielen nich, aber ohne Brille wandert mein linkes Auge nach innen.

...zur Frage

Schielen erkennen

Kann man wenn man in den Spiegel kuckt, erkennen ob man Schielt ?

...zur Frage

Was tun bei Chili im Auge?

Ich habe eben eine Chili geschnitten und habe mir danach ausversehen das Auge gerieben. Ich habe versucht das Auge direkt danach auszuwaschen, aber es brennt immer noch sehr stark. Muss ich mir jetzt gedanken um mein Auge machen und hat jemand einen Tipp zur schnellen Linderung?

...zur Frage

was könnte das sein? Rote, juckende und trockene Haut unter den Augen?

Hallo Zusammen,

bevor ich einen Termin beim Arzt mache, wollte ich schnell wissen, ob vielleicht einer von euch weiß, was das sein könnte? Es juckt, spannt und brennt. Hab shcon mit mehreren Cremes probiert. Bepanthen, Aloe Vera, bisher hat nichts geholfen. Ein neues Make up oder ähnliches habe ich nicht verwendet. Habe auch das gefühl, dass es seit ein paar Tagen schlimmer wird. Anfangs hat es nur gejuckt aber jetzt sieht es so aus wie unten.

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße :)

...zur Frage

ICH KANN NICHT SCHIELEN, SCHLIMM?

Hey, ich mache mir ernsthafte Sorgen, weil ich nicht schielen kann. Also nicht ganz. Ich kann nur mit meinen rechten Auge auf meine Nase gucken aber mit meinen linken nicht. IST DAS SCHLIMM? SOLLTE ICH MIR SORGEN MACHEN?

...zur Frage

Kind schielt plötzlich

Meine Tochter 1,5 Jahre alt schielte plötzlich mit dem linken Auge nach dem Aufstehen. Den Abend zuvor hatte sie sich auf den Boden geschmissen und war deauf den Kopf gefallen. Wir waren daraufhin im Krankenhaus zum MRT und beim Augenarzt. Man konnte nichts finden. Nach drei Monaten verschwand das Schielen so langsam wieder. Der Arzt meinte es sei wieder alles in Ordnung. Vor drei Tagen war das Schielen nach dem Schlafen plötzlich wieder da. Ist es vielleicht eine Störung im Gehirn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?