Schiele ich womöglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn eine Pupille etwas höher liegt als die andere, ist das in den meisten Fällen kein Schielen, sondern dieser Eindruck entsteht, weil das betreffende Oberlied ein wenig tiefer hängt als das andere.

Ist bei mir auch so, aber kein Augenarzt hat jemals ein Schielen bei mir diagnostiziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mychrissie
02.01.2016, 09:27

Muss natürlich Oberlid heißen, nicht Oberlied. Wenn man sich schon in die Augen sieht, muss man ja deshalb nicht gleich singen! Noch nicht mal in den Fällen, in denen man als Ober arbeitet :-)

0

Wenn es schwer zu beobachten ist dürfte es sicher nichts sein. Aber wenn du dir sicher sein willst dann gehe zu einem Augenarzt. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetzt muss ich genau gucken, ob ich auch schiele :D  
ich denke es ist ganz normal, weil es ist so schwer zu beobachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?