Schiel OP - Risiken

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also das das auge wegfällt liegt daran das das gehirn denkt das linke auge bei dir zu nichts zu gebrauchen ist. Die Chancen das man bei einer Schiel-Op gar das Auge verliert liegt 1 zu 50 000. Das könnte eventuell passieren weil die op am muskel stattfindet der das auge, vereinfacht gesagt im gesicht hält. Mein orthopäde hat ach gesagt das ich operiert werden muss wege meinem schielen, aber ich versuche alles, das es nicht so kommt...

Ich kann nix dazu so sinnvolles sagen aber mein Bruder, ein Kumpel von mir, & mein Couseng und ich kenn noch Freundinnen unds o die hatten auch schiel ops, und da is nix passiert. Man sollte schon an die Risiken denken aber informier dich mal in google. Dort können sie dir besser helfen als hier glaub ich mal. Und da 10 von meinen freundne und bekannten nix passierrt ist, wird dir wohl bestimmt ( hoffe ich ) auch nix passieren, LG :D

Was möchtest Du wissen?