schiefes untergesicht :(

4 Antworten

Ich sehe jetzt mal vom ästhetischen Aspekt ab. Wenn dein Unterkiefer nach rechts abweicht, also der ganze Kiefer mitsamt der Mittellinie, dann hast du einen Fehlbiss. Eine sog. Dysgnathie bzw. Laterognathie und vielleicht eine Gesichtsskoliose. Ist das der Fall, brauchst du eine kieferorthopädische Therapie, evtl mit kieferchirurgischer Unterstützung, um Spätfolgen wie Kopfschmerzen, Kiefergelenksproblemen und Schwierigkeiten mit den Zähnen zu entgehen. Du solltest dich diesbezüglich mal von einem Kieferorthopäden oder Mund-Kiefer-Gesichtschirurg beraten lassen. Das ganze wäre dann kein ästhetischen Problem sondern ein medizinisches.

hmmm aber schau mal du wärst nicht du wenn du ein grades untergesicht hättest oder? Ich finde jemand ist dann hübsch wenn der charakter auch schön ist und nicht so wie diese komischen mädchen die denken sie wären die schönste , tollste person und so weiter! Ich denke du bist wirklich schön. Und ich glaube dir das du dich dafür schämst , aber sieh immer alles posetiv<3 du wirst eines tages einen tollen mann bekommen der dich so nimmt wie du bist und nicht anders. alle achten immer auf´s aussehen und so , aber das ist falsch. DU BIST HÜBSCH , nicht nur von innen auch von außen.<33:*

; )) stell doch die Frage nochmal mit einem Bild ; ) vll fällt es anderen Menschen gar nicht auf ; ) nur dir, weil du dich ja am besteen kennst ; )

Was möchtest Du wissen?