schiefes (unsymmetrisches lächeln)

2 Antworten

Ich habe das auch, ich kann den Rechten Mundwinkel hochziehe, den linken nicht. Mein Freund sagt das ist symphatisch ;)

Ich glaube es hilft wenn du versuchts die Lippen nach rechts und links zu "schieben" und so beide Muskeln zu trainieren.

Allerdings finde ich das es wirklich schlimmeres gibt ^.^

Geht´s noch? ;) Ich denke, du wirst lernen müssen, damit zu leben. Die Menschen um dich herum, die dich mögen, interessiert das sicher ´nen Pups, denn auch sie haben den selben, oder ähnlich gearteten "Makel". Entspann dich, wer will schon perfekt sein...

Ja danke :), aber bei mir sieht man das schnell und es ist nicht schön :'( es sieht so verschoben aus.

0
@swaggy7lol

Ich glaube, du machst es schlimmer, als es in Wirklichkeit ist. Mach dir keinen Kopf und verrenk dich nicht bei irgendeiner Gesichts-Gymnastik! ;)

0

Was möchtest Du wissen?