schiefes (unsymmetrisches lächeln)
Hey leute, Immer wenn ich lache, dann ist der eine Mundwinkel immer ausgeprägter andere, also ich lache so schief und das finde ich hässlich,weil man das auf manchen fotos ziemlich schnell erkennen kann. Gibt es irg. so ein Gesichtsyoga was dagegen hilft oder übungen? Ich bin halt sehr unzufrieden damit, ich bitte euch um Rat! :)
2 Antworten

Geht´s noch? ;) Ich denke, du wirst lernen müssen, damit zu leben. Die Menschen um dich herum, die dich mögen, interessiert das sicher ´nen Pups, denn auch sie haben den selben, oder ähnlich gearteten "Makel". Entspann dich, wer will schon perfekt sein...

Ich glaube, du machst es schlimmer, als es in Wirklichkeit ist. Mach dir keinen Kopf und verrenk dich nicht bei irgendeiner Gesichts-Gymnastik! ;)

Ich habe das auch, ich kann den Rechten Mundwinkel hochziehe, den linken nicht. Mein Freund sagt das ist symphatisch ;)
Ich glaube es hilft wenn du versuchts die Lippen nach rechts und links zu "schieben" und so beide Muskeln zu trainieren.
Allerdings finde ich das es wirklich schlimmeres gibt ^.^
Ja danke :), aber bei mir sieht man das schnell und es ist nicht schön :'( es sieht so verschoben aus.