Schiefes Septum was tun?Nr597?

4 Antworten

Einziger weg ist Piercing raus nehmen warten bis das Loch zu gefangen ist und dann neu stechen, dann passiert es auch nicht das es einreißt(:

Weißt du ungefähr wie lange das geht?:/

0

das kann dauern Minimum sicherlich einen Monat, wenn du Pech hast dauert es lange oder es geht gar nicht zu kommt drauf an wie lange du das Piercing schon hattest bzw gedehnt hast und wie gut dein Gewebe ist.

0

Mach es erstmal raus, sollte es offen bleiben kannst du ja wenn du nicht ohne Septum sein willst dann kannst du es ja wieder schräg einsetzten quasi wie halt jetzt sollte es aber zuwachsen lässt du dir am besten ein besseres Septum vom “Profi“ stechen. :) viel glück.

Im normal Fall ist es normal das es minimal schief ist da deine Nasen scheide Wand auch nicht gerade ist. 

Meins ist nämlich auch dezent schief aber hab ne leichte Krümmung in der Nasen scheide Wand. Kommt bei dir vielleicht auch daher.

Raus machen,  siehT nämlich doof aus wenn das Ding schief ist.

Nächstes mal vorher den Piercer besser unter die Lupe nehmen 

Das keine Lösung für mich weil ich ihn unbedingt behalten will:(

0
@Gutefrage45

Dann musst du dich eben mit abfinden.  Für mich wäre das nix so rum zu laufen. Ich hatte auch ein septum, dies war aber gerade gestochen 

0

Aber ich denk mir es muss doch ne Option geben es gibt so viel ideen für mist auf dieser welt dann doch auch dafür^^:(

0
@Gutefrage45

Es ist zu spät. Du hättest es gleich neu stechen lassen müssen,  anstatt es auf zwei mm zu dehnem. Gehe mal zu nem anderen piercer und frag ob es möglich wäre es neu zu stechen 

0

Was möchtest Du wissen?