Schiefes septum? Eure Meinung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

so sollte es gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GunnarPetite
16.01.2017, 23:04

Nö, stört überhaupt nicht. Kein Gesicht ist symmetrisch, und das fällt wirklich nicht störend auf.

Jeder hier wird verstehen, wenn du kein Bild von deinem Gesicht zeigen willst. Aber man könnte es dann deutlich besser beurteilen.

0
Kommentar von Exngxl
16.01.2017, 23:06

ja ich weiss, aber möchte ich nicht. hab auch ein ziemlich auffälliges Muttermal und wenn jemand der mich kennt mein Profil weiss kann ich hier keine privaten Fragen hier stellen... sorry:/ und danke für die Hilfe und Antwort

0
Kommentar von Exngxl
16.01.2017, 23:07

man sieht ja wie schief meine Nasenscheidewand ist:/

0

Kleiner Tipp, mach das Foto zu deinem Titelbild. Dann kann es jeder sehen. Kannst das ja morgen wieder ändern..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exngxl
16.01.2017, 22:49

guter Tipp.. ich werd schnell mein Laptop holen und dann hochladen:) danke

0
Kommentar von Exngxl
16.01.2017, 22:55

ja ich versucha

0
Kommentar von Exngxl
16.01.2017, 23:02

geschafft

0

Wow war klar das es nicht klappt.. danke gute Frage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?