Schiefes lächeln wegen Zahnspange?

2 Antworten

Hallo,was heisst ;schiefes Lächeln; das deine Gesichtszüge etawas ander ist,kann an der Regulierung liegen.Das gibt sich aber nach einiger Zeit von alleine. Keine Angst,das wird schon wieder!!!!

Definiere "schiefes Lächeln"?!

So bisschen unförmig halt. Nicht so wie es normal währe. Da die Zahnspange so plättchen hat dachte ich mir es liegt daran.

0

Habe länger schon eine lose Zahnspange aber fast nie getragen. Jetzt passt sie nicht mehr war aber erst gestern beim Kieferortophäten und da passte sie noch?

War richtig drin also daran kann es nicht liegen

...zur Frage

Abgebrochene Zähne schon seit 5/6 Jahren? Ausbessern lassen?Wie?

Also vor ca. 5 - 6 Jahren hatte ich mal einen kleinen Unfall. Ich bin gegen eine Stange gefallen und hab mir da mit den unteren Zähnen in meine Unterlippe ein Loch gebissen. Nebenbei sind auch noch kleine Stücke an den oberen Zähnen, an den Schneidezähnen und an einem Eckzahn abgebrochen. Die Zahnteile konnten wir damals nicht mehr finden und wir haben auch nichts bestimmtes deswegen unternommen. Zurzeit trage ich eine Zahnspange und ich bekomme sie auch bald raus. Meine Zähne werden zwar gerade sein, aber diese Abgebrochen stören halt sehr. Ich trau mich auch nicht so zu lächeln. Kann man das ausbessern, wenn ich die Zahnspange raus hab? Gibt es da nicht so eine Füllung? Macht das der Zahnarzt?

...zur Frage

Zahlt es die Krankenkasse? -?

Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe einen schiefen Zahn, der mich sehr stört, weswegen mir es mega unangenehm ist zu lächeln. Wird die Zahnspange von der Krankenkasse bezahlt, wenn es mich beim lächeln stört.?

...zur Frage

Lächeln nach der Zahnspange...

Ich hatte meine Zahnspange nun beinahe 3 Jahre und habe in dieser Zeit mir angewöhnt nur mit geschlossenen Mund zu lächeln ohne Zähne zu zeigen da ich die Zahnspange extrem hässlich finde, jetzt bekomme ich sie nächste Woche heraus doch wenn ich jetzt mit Zähnen lächeln will ist dies recht "unangenehm". Wie bring ich mit wieder Lächeln bei ohne dass es "unangenehm" ist? (Ernstgemeint)

...zur Frage

Schiefes gesicht wegen kreuzbiss!

Hallo, zu den möglichen Folgen eines kreuzbisses, gehört ja auch ein schiefes gesicht . Nun zu meiner Frage : Nach der Behandlung eines kreuzbisses, ist das Gesicht dann immernoch schief ?!

...zur Frage

Man sieht nicht viele obere Zähne beim Lächeln

Hallo:) Ich bekomme in 6 Wochen meine Zahnspange raus aber im Moment kann man, wenn ich lächel, nicht so viel von meinen oberen Zähnen sehen. Wird sich das ändern, wenn meine Zahnspange raus ist? LG:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?