Schiefes gesicht-was stimmt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab ein ähnliches Problem, meine eine Augenbrauen ist höher und zieht meine eine Gesichtshälfte hoch, das sieht man aber nur auf Fotos, die von mir gemacht werden, nicht auf Selfies oder im Spiegel (ist da ja gespiegelt). Mich macht das irgendwo total fertig, weil ich mich furchtbar hässlich fühle, hab auch schon alles probiert, Augenbrauen angleichen lassen etc. aber nichts hilft, meine Mutter sagt immer, dass andere das nicht sehen, aber das glaub ich nicht, vor allem weil ich schonmal drauf angesprochen wurde.
Ich kann dir nur sagen, dass du versuchen musst damit klarzukommen und dir immer bewusst zu machen, dass du ein einzigartiges Gesicht hast und hübsch auf deine eigene Art bist, das ist nicht einfach, das kann ich dir sagen, aber mehr geht wirklich nicht, außer du möchtest dich später operieren lassen.

Wenn du noch fragen hast oder ähnliches kannst du mir gerne schreiben

LG Lucy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sosooderso 12.06.2016, 13:05

kennst du die youtuberin nathalie céline? sie hat auch ungleiche augenbrauen also eine ist höher als die andere und sie ist trotzdem total hübsch... finde ich

0

Ich denke da bildest du dir was ein. Wenn man selber Bilder von sich macht,dann sucht ubd findet man immer Fehler die eigentlich keine sind 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
7FrageHD 12.06.2016, 11:04

da kann ich nur zustimmen weil der Körper nicht daran gewöhnt ist sich selbst allein zu sehen

1

Was möchtest Du wissen?