schiefes gesicht Ratlos :( ich habs echt schwer danke für hilfe

2 Antworten

"Meine familie wird die passfotos sehen und dann werden sie auch mein schiefes gesicht sehen"

Hahaha, entschuldigung, aber glaubst Du Deine Familie kennt Dein Gesicht nicht und wird es auf dem Foto das erste mal sehen?

Dass Du Dein eigenes Gesicht komisch findest, ist ganz normal. Das liegt daran, dass Du Dich nur aus dem Spiegel kennst, eben ein Spiegelbild Deines Gesichts. Wenn Du nun ein Foto siehst, ist das Gesicht nicht mehr gespiegelt und da kein Gesicht 100%ig symetrisch ist, sieht Dein Gesicht für Dich merkwürdig aus. Die Qualität der Kamera, Aufnahmewinkel, Belichtung usw. können da noch mehr beeinflussen.

Je länger Du das Foto dann anschaust, dsto merkürdiger wird es. Das kannst Du auch mti einem Foto einer anderen Person ausprobieren. Achte auf jede Einzelheit und plötzlich hat diese Person eine Riesige Nase, zu kleine Augen oder ganz andere Verformungen im Gesicht.

Mach Dir nciht allzu große Sorgen wegen soetwas.

Du scheinst immer ein Fotogsicht zu machen. Entspann Dich mal wenn das Bild gemacht wird. Du verkrampst ja offenbar. Mach Dich locker.

Was möchtest Du wissen?