Schiefes Gesicht durch die Zahnspange?

3 Antworten

Ich habe das gleiche Problem,ich habe mich Mal auf Bilder verglichen vor und nach der Zahnspange und man kann deutlich sehen dass meine linke Gesicht Hälfte nachdem ich die Zahnspange hatte, irgendwie weiter raus gedrückt aussah aber davor war alles gerade...

Besprich das bitte mit deinem Kieferorthopäden. Wir haben keinen Behandlungsplan vorliegen und können die Frage deshalb auch nicht beantworten.

Das ist mir klar :D Ich habe ja auch 'in der Regel' geschrieben. Mein nächster Termin ist erst im November und ich wollte vorher schon ein wenig recherchieren^^

0

Uberziehst du nicht? Die dich ansehen passen ihre Blick an.  Das ist allgemein so 

Es ist wirklich auffällig. Mich persönlich stört es nicht, wie die anderen Leute es finden, ich komme mir selbst damit aber extrem hässlich vor. Meine eine Gesichtshälfte ist ein gutes Stück breiter, dadurch sieht auch das eine Auge kleiner aus. Keine Ahnung, wie das geht.

0

Was möchtest Du wissen?