Schiefes Gesicht auf Bildern, was tun damit es gerade aussieht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Photoshop => Perspektivische Verzerrung anwenden.

Aber du musst vorher das Gesicht freistellen (=nur das Gesicht in der Auswahl markieren), was zeitaufwändig werden kann.

Es gibt das tatsächlich auch für Android und Photoshop Touch macht aus dem Android-Tablet ein Grafiktablett. Probiert hab ich das aber noch nicht.

Und dann wird mein Gesicht auf Bildern gerade? o_O

0
@DerEierSalat0

Es ist theoretisch möglich, aber ich mach das natürlich immer am PC mit Riesenmonitor. So Details auf dem Handy bearbeiten zu wollen klingt für mich abenteuerlich.

Andererseits machen Profis das mit Grafiktablet und Stylus zum Auswählen, was mit Sicherheit besser geht als mit der Maus, so wie ich das bisher immer gemacht habe.

Man kann es erst wissen, wenn man es probiert hat.

0

Hast du denn in Wirklichkeit auch ein schiefes Gesicht? Wenn ja, dann kannst du auf Bildern da nicht viel verändern außer Photoshop oder ähnliche Programme zu verwenden. Ansonsten kannst du ja mal versuchen etwas anders zu gucken oder so.

In wirklichkeit auch! Photoshop? kann ich das auf kein Handy benutzen?

0

Was möchtest Du wissen?