Schiefes Becken hat sich verschlechtert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In deinem Alter kann sich eine echte Beinlängendifferenz mormalerweise nicht verstärken, wenn du nicht mehr im Wachstum bist und keine Wachstumsstörung hast. Es kann aber sein, dass die Beckenverwringung, die durch die Differenz ensteht, sich funktionell verschlimmert. Dann ist ein Bein scheinbar länger.Und das sollte jemand untersuchen und wenn nötig beheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es Geld kostet - such einen Chiropraktiker auf! 

Die Jungs und Mädels können bei einem schiefen Becken Wunder vollbringen. Ich hatte das gleiche Problem wie du, wenn auch nicht ganz so stark ausgeprägt, und seit dem ich regelmäßig zum Chiropraktiker gehe ist mein Becken grade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

damit würde ich mich bei einem guten osteopathen vorstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dkeoppo
24.02.2016, 17:59

ja wie gesagt hab ich das auch vor, nur geht das nicht jetzt sofort ^^ darum würde ich gerne jetzt schon eure meinungen hören

0

ich nehme an, dass eine einlage alleine nicht viel bringt, da hätte man schon die schuhe anpassen müssen beim schuhorthopäden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?