Schiefer Zeh zum Arzt (Foto)?

Schiefer großer Zeh - (Arzt, Zeh)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bist du beim Orthopäden richtig!

Schade. Über ein 'Danke' hätte ich mich gefreut. Eigentlich doch übliche Höflichkeit, wenn sich jemand die Zeit genommen hat, auf eine gestellte Frage vernünftig zu antworten.

0
@Tamtamy

Danke für deine Reaktion und das 'Sternchen'!

0

Hallo, 

ein Fußchirurg ist ebenfalls ein sehr guter Ansprechpartner. Denn letztendlich kann man diese Fehlstellung wenn nötig nur chirurgisch korrigieren.

Viele Grüße