Schiefer Weisheitszahn!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zahnarztherlferin und JA - das kann sehr gut sein! Wenn du dazu noch oft die Zähne aufeinanderpresst, geht das aufs Kiefergelenk und löst Schmerzen und Verspannungen aus...

PS: Gut vor dem Zahnarztbesuch essen! Wenn du eine Betäubung bekommst solltest du während die anhält (kann mehrere stunden dauern) nichts essen! Außerdem ists besser für den Kreislauf...

6

Danke dir für deine Antwort. An das Essen hätte ich jetzt gar nicht gedacht. Bin jetzt schon total aufgeregt wegen morgen :o(

0
4
@MaidMarian

Klar, keiner geht gerne zum Zahnarzt! Aber erzähle dem ZA morgen ruhig das du ein Angstpatient bist, dann nehmen sie Rücksicht darauf und notieren es evtl auch in deiner Karteikarte! Brauchst aber nicht aufgeregt sein, gibt schlimmere Sachen als einen Weisheitszahn entfernen... du merkst es bestimmt noch nichtmals ;-)

0
6
@rosalin

Ich habe ja schon zwei entfernt bekommen. Eigentlich habe ich nur Angst, dass ich da morgen Panik bekomme. Aber naja, ich werde nicht die erste sein, die Panik beim Zahnarzt bekommt. Vielen ♥lichen Dank dir

0

Zahnschmerzen, aber kein Arzt kann helfen?!

Hallo und Guten Abend,