Schiefer unter gesamt.Garten,wollte Reckstange einbetonieren aber komme nur 1 Spatentief,wie bekomme ich diese nun fest.Gibt es andere Möglichk. als betonieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Danale,

nachdem Schiefer ja kein sehr hartes "Gestein" ist, würde ich es mit einem Bohrhammer und einem entsprechend großem und auch langen Bohrer versuchen!

Vielleicht kannst Du auch etwas kleiner bohren und die Reckstange als Hülse ober ein im Schiefer verankertes Rundeisen zu schieben!

Zur Sicherheit könntest Du auch Spatentief ausgraben, das Loch bohren und später noch mit Beton Boden bündig auffüllen!

Aus der Entfernung ist es immer schwer etwas zu raten, besonders für eine Praktikerin!

MfG

Norina


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein gibt es nicht. Hammer und einen langen Meißel und das Loch tiefer machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?