Schiefer Nagel?

 - (Gesundheit, Arzt, Name)

6 Antworten

Wenn ich diesen Nagel sehe , weiß ich aus welchem Grunde ihr Gelnägel verwendet , knips ihn mal was kürzer , oder hast du einen kleinen Waffenschein ?

Dann kürze ihn einfach, der ist sowieso zu lang. Und schlimm......andere Sorgen hast du nicht? Dann Glückwunsch- du bist relativ gesund.

Der Nagel sollte mal geschnitten werden, der reist schon ein. Ansonsten ist das ein völlig normaler Fingernagel.

Seitliche Haut des Fingernagels

Hallo,

ich habe schon seit mehrerer Zeit abgekaute fingerhaut. D.h. am ende des fingernagels, da ich meine haut am fingernagel zurückgeschoben habe und es dabei zu verletzungen kam, und ich dies durch Nervosität oder langeweile immer tue. Aber nicht nur das belastet mich. Auch die Haut, die sich links und rechts neben meinem fingernagel befindet ist weit nach draußen geschoben, unzwar so weit, dass der nagel frei steht und die haut nicht mehr darüber ist. Früher hatte meine seitlich liegende Haut, des nagels gesehen, ich immer dagegen gepresst mit einem anderen fingernagel, bis irgendwann die haut ganz zurück war. Das passierte nur durch entzündungen, an der seitlich liegenden haut des fingernagels. Was kann ich machen, damit die Haut wieder über den nagel geht. Ich habe schon ausprobiert sie drüber zu schieben, was so schwer bis unmöglich ist, da sie dabei sich noch mehr entzündet, als sie eh schon ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?