Schiefer im Bein (ist dringend)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgen zum Arzt. Der holt den Rest des Frendkörpers raus, desinfiziert die Wunde und verbindet sie.

Bei den Arzt gehen!?

Mein Vater hat sich entschuldigt. Soll ich sagen dass ich schwul bin?

Also ich (20,m)bin ja die Treppe runtergefallen und weil mein Vater mich auch geschlagen hat lieg ich jetzt im Krankenhaus mit gebrochenem Bein. Eigendlich ist es normal wenn er mich mal haut aber jetzt wo mein Bein gebrocheb ist hat er sich entschuldigt. Soll ich ihm sagen das ich schwul bin ? Sonst bleib ich mit schlechtem Gewissen ? Vielleicht ist das ein guter Zeitpunkt jetzt... er würde mich eigendlich so töten wenn er es erfährt aber ich hab ein schlechtes Gewissen es heimlich zu halten.

...zur Frage

Man sagt ja, man sollte nicht an dem Ast sägen, auf dem man sitzt. Aber was ist, wenn ich auf der Seite Säge, die nicht dem Baum zugewandt ist?

...zur Frage

Was bedeutet diese weiße Schwalbe mit einem Ast /Blatt im Mund hat?

Finde das nicht bei google , hat aber irgendeine Bedeutung. Wäre cool , wenn es jemand weiß :)

Dieses meine ich -> 🕊

...zur Frage

Kann ein ausgewachsener Mann einen ausgewachsenen Tiger im Kampf besiegen?

Also, kann ein ausgewachsener Mann mit spontan gefertigten Waffen z.B. einem Ast einen ausgewachsenen Tiger in die Flucht schlagen?

...zur Frage

Wie lange braucht ein gebrochenes Bein bis zu vollständigen heilung?

Wie lange dauert es bis ein Knochen Bruch verheilt ist der Arzt meinte 8 bis 12 Wochen das kommt mir sehr lange vohr

...zur Frage

Kann ein gebrochen Bein selbst heilen?

Hallo,

ich bin heute beim schwimmen ins Becken gesprungen und bin blöd gelandet. Morgen fahre ich mit meinem Eltern auf einen Ausflug auf den ich mich schon seit längerem freue und ich will ihnen nicht sagen dass mein Bein gebrochen ist weswegen ich nicht zu Arzt kann.

Es ist nicht geschwollen und ich kann auftreten, nur humple ich und kann nur langsam gehen und selbst das tut unheimlich weh. Es ist das Schienbein/Wadenbein.

Nun meine Frage: was soll ich tun, denn ich bin zur Zeit auf Urlaub und kann nicht in ein Krankenhaus. Bitte irgendwas das ich selbst tun.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?