Schiefer im Bein (ist dringend)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgen zum Arzt. Der holt den Rest des Frendkörpers raus, desinfiziert die Wunde und verbindet sie.

Bei den Arzt gehen!?

Wieso sackt mein Bein weg?

Als ich vorher hoch in mein Zimmer gegangen hat sich auf halber Strecke mein rechtes Bein verabschiedet. Auch als ich wieder aufgestanden bin ist es wieder weg gesackt. Mir passiert auch oft das ich so ein taubheits Gefühl in den Beinen ab. Und in letzter Zeit schlafen meine Beine auch ziemlich schnell ein.

Zur info : - bin 16 - weiblich - hab heute Blut abgenommen bekommen am linken arm. - hab psyische Störungen ( ich habe auch boderline und ich hab gehört das , dass bei boderlinern auch manchmal passiert) - Schilddrüsenüberfunktion - bin eher dünner
- Eisenmangel

...zur Frage

Beine fühlen sich angeschwollen an und Adern sind mehr sichtbar, schlimm?

Ich weiss nicht mehr weiter!:( Ich habe Dienstag an meinem Tisch genäht und saß ganz normal ohne Beine überschlagen ungefähr eine Stunde und als ich aufgestanden bin war meine rechte Wade angeschwollen als hätte sich dort das ganze Blut gesammelt. Ich dachte das geht wieder weg aber es ist immer noch da, nur anders.. In der Nacht ist es wieder besser geworden aber ich hatte immer noch das Gefühl das da irgend ein klumpen oder so in der Wade hinten in der Kniekehle ist. In der Nacht hatte ich das dann plötzlich auch mit dem zweiten Bein. Jedes mal wenn ichs hochgelegt hab hat es sich so angefühlt als wär das Blut zu mir hin nach unten geflossen:( dann bin ich zum Arzt gegangen, hab da vorsichtshalber ne Thrombose spritze und ein Verband bekommen und beim Thrombosewert war auch alles gut. Aber auf einmal zeichnen sich die Adern mehr ab auf meiner haut und meine Beine und teilweise meine Arme fühlen sich angespannt an.. Ich hab das Gefühl das es irgendwie an den Venen liegt. Die schmerzen variieren immer, aber meistens sind die an der rechten Wade nah an der Kniekehle und am linken bein an der Innenseite. An Umfang haben sie nicht zugenommen, aber es fühlt sich einfach aufgequollen an.. Kann mir da irgendeiner helfen ich weiss nicht mehr weiter?? :(

...zur Frage

Was tun wenn man in einen Nagel tritt?

Hi, Ich bin gestern in einen Nagel getreten welcher auf der Rückseite eines Holzbrettes war. Fuß hat auch nicht geblutet steckte aber ein bisschen drinnen. Er war nicht am Rosten. Ich hab dann Zuhause mit Desinfiktions Spray mal Desinfitiert. Konnste danach auch noch einwand frei laufen. Dann heute morgen als ich aufgestanden bin tat es auf einmal weh als ich mich hinstellte. Meine Frage nun soll ich die Wunde kühlen oder so? Normal tut sie nicht weh nur wenn ich sie mit dem ganzenfuß auftrete. Ist auch nicht angeschwollen oder so. Tut aber mitlerweile nicht mehr so weh wie heute morgen. Danke im Voraus

...zur Frage

Hündin bei Glatteis ausgerutscht und hat jetzt 'Zuckungen '?

Hallo , ich brauch dringend Hilfe ! Meine Hündin Stella (12 1/2 Jahre alt ) ist heute morgen beim Spaziergang, wegen dem Glatteis ausgerutscht . Seit dem Kann sie nicht mehr richtig laufen und ihr rechtes Hinterbein ' zuckt ' unkontrolliert herum. Als sie sich am Ohr kratzen wollte schlug sie sich mit dem Bein immer wieder ins Gesicht und hat sogar gegen die Wand getreten. Meine Mutter meint das sie sich eventuell einen Nerv eingeklemmt hat , aber ich meine das es was ernstes ist. Wie kann ich ihr helfen ,denn der Tierarzt ist über das Wochenende zu... 😖

...zur Frage

Schmutzige Gabel ins Bein gerammt . - schlimm?

Die Frage hört sich bisschen doof an . Aber es ist so :) Die Tochter von meinem Freund ist vorhin in der Küche ausgerutscht und ist in die Spümaschine gefallen . Hört sich vllt lustig an , finde ich aber garnicht ! Nachdem sie aufgestanden ist hat man gesehen das sie sich die Gabel in ihr Bein gerammt hatte , was geblutet hat . Meine Frage ist kann etwas passieren ? Bakterien , Krankheiten etc . Die Gabel war ja noch nicht gespült ..

...zur Frage

Nasenpiercing zum 2. Mal.. :(

Hey Leute ! Mein Nasenpiercing musste ich rausnehmen.. Wegen schmerzen.. War angeschwollen.. Weil ich es nicht genug bewegt hab.. Also ist es danach wieder zugewachsen. (ausserdem hatte ich den Gesundheitsstecker zu kurz drin, und das loch hat sich nicht ausgedehnt.. ) Ich möchte auch nur wissen, ob es doller weh tut wenn man sich das Nasenpiercing auf der Selben Seite zum 2. Mal stechen lässt. Tut es genauso weh? Oder garnicht? Weil da ja schonmal ein Loch war.. :D ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?