Schiefe Zehen. Was kann ich tun?

1 Antwort

Lass Die erst einmal einen Termin beim Orthopäden geben. Dann kannst Du weitersehen.

Was tun bei schmerzhafter Blase zwischen den Zehen?

Hallo,

ich habe durch das einlaufen neuer Schuhe also sprich durch den Leder Zehtrenner eine große blase zwischen den Zehen.

Diese ist leider aufgeplatzt. Ich bin eben vor Schmerzen deswegen aufgewacht.. da die beiden Zehen zwischen dennen sich die Blase befindet..so weh tun.

Es ist fast..als ob die Zehen gebrochen wären..so stark ist der Schmerz.

Ich hatte ja schon öfter eine Blase..aber so kenne ich das überhaupt nicht.

Hat jemand eine Idee bzw Erfahrung...warum der Schmerz so stark ist? ...und was ich tun kann?

Leider wird meine Arbeit nicht gleich in der früh zulassen ...das ich zum Arzt gehen kann. :/

...zur Frage

Gelenke knacken dauernd bin erst 15!

Hallo, seit einpaar Jahren knacken meine gelenke dauernd. Knie, Ellebogen und Zehen. Die sind mir am meisten aufgefallen. Meine Gelenke machen bei jeder bewegung geräusche.. Was kann ich dagegen tun außer zum Arzt zu gehen? Oder was ist die Ursache dafür das meine gelenke IMMER knacken.

...zur Frage

Axolotl verdreht sich?

Mein einer Axolotl schwimmt an der Oberfläche und das komisch verdreht. Sein Kopf ist stark zum Körperende gedreht und er bewegt sich kaum lebt aber noch. HELFT MIR BITTE!!!!!

...zur Frage

Hoden gerade verdreht?

Mein Hoden hat sich gerade verdreht und wieder zurück gedreht, mir ist sowas schonmal passiert und dadurch habe ich einen Hoden verloren (Hodentorsion)

Was soll ich tun mir scheints gut zu gehen

...zur Frage

Zehen knacken!

Hallo.

Seit einem halben Jahr knacke ich ständig mit meinen Zehen (so wie das viele mit den Fingern machen). Vorallem abends im Bett wenn ich nichts anderes zu tun habe mache ich dass alle halbe Minute, weil ich einfach das Gefühl habe es machen zu müssen :D

Ist das arg schlimm? Schmerzen oder so habe ich nämlich keine...

...zur Frage

Mir wachsen Haare zwischen den Zehen, was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?