Schiefe Zähne sehr abschreckend?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

 Es kommt darauf an, wie sehr du dich selbst daran störst und ob die Schiefe deiner Zähne dich in irgendwas ( essen oder so) einschränken oder nicht.

Habe selbst ein ,wie mein Zahnarzt so schön sagt, etwas individuelles Gebiss, welches mir selbst aber sogar gut gefällt, weil es nicht perfekt gerade ist und nicht jeder Zahn in Reih und Glied steht  ;) besonders ausgeprägt ist einer meiner oberen Schneidezähne, aber das macht mein Lächeln zu MEINEM Lächeln!

Schiefe Zähne sind nicht abschreckend, sie sind ein besonderes äußerliches Merkmal! Charakter ist nie abschreckend! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch sehr sehr schiefe Zähne. Jetzt habe ich eine feste Zahnspange. Aber abschreckend ist es eignetlich nicht. Gehe mal zum Kieferortophäden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gurke30
27.01.2016, 21:47

War ich schon doch es ist nicht medizinisch notwendig deswegen müssen wir die zahnspange selber bezahlen und die ist nicht gerade günstig

0

Was möchtest Du wissen?