Schiefe zähne operieren?

4 Antworten

Geh zum Kieferorthopäden und frage nach einer Zahnspange.

Das wird doch nicht operiert. Du brauchst eine Zahnspange. Geh mal zu einem Zahnarzt. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, auch als Erwachsener bekommt man eine Zahnspange. Bis 18 Jahr bezahlt das die Krankenkasse, Kann bis zu 2500,00 Eur. kosten.

Wenn Zahnspangen nicht mehr helfen, kann man die Frontzähne beschleifen und Kronen draufsetzen , zum Beispiel mit Keramik verblendete Goldkronen . Die sehen dann sehr echt aus .Es gibt aber auch billigere Varianten (z. B. Nichtedelmetallkrone mit Plastik verblendet) . Der neueste Schrei sind Kronen aus EM - Keramik . Hier werden bei der Herstellung im Zahnlabor EM 1 und EM - X ( Effektive Mikroorganismen ) in die Keramik eingebracht . Dadurch nimmt der Körper die Kronen aus diesem Material als körpereigen an und das Zahnfleisch schmiegt sich gut an die Kronen an ( siehe www.carat-zahntechnik.de ) . Allerdings verwenden zur Zeit nur etwa 230 Zahnärzte diese Methode in Deutschland - schließlich sollen Kronen aus Sicht des betriebswirtschaftlich denkenden Zahnarztes auch nicht zu lange halten . Kosten kannst Du sparen, wenn Du die Behandlung in einem Studentenkurs der Uni machen läßt . Dort habe ich als Patient sehr gute Erfahrungen gesammelt .

Das klingt sehr interessant was du da schreibst echt. Dankeschön. Aber in welcher uni denn? Ich weiß echt nicht wo ich mir meine zähne machen soll. Ich kann echt nicht mehr....

0

Zahnspange bei nur wenig schiefen Zahn?

Wenn man nur 2 schiefe Zähne hat, aber alle anderen gerade sind, braucht man trotzdem eine feste Zahnspange oder geht das auch anders? Würde eine lose etwas bringen?

...zur Frage

Bekannt werden mit Schiefen Zähnen

Ich würde gerne Sängerin werden aber es muss jetzt nicht so groß sein wie Selena gomez oder Miley cyrus! Ich versuche es bald mit YouTube Covers aber ich habe 2 Schiefe Zähne soll ich es lieber lassen oder gibt es auch noch andere Stars!? Bitte antwortet schnell

...zur Frage

Wo kann ich mir meine Zähne chirurgisch verschiefen lassen und wieviel Kostet sowas ?

Hallo :) die Frage ist kein Scherz oder so. In Japan ist es Trend, sich die Zähne verschiefen zu lassen, da dieses "unperfekte Lächeln" einfach kindlich und somit süß wirkt :) weil man ja oft erst hinterher durch die Zahnspange gerade Zähne bekommt. Es soll etwa so aussehen, wie bei der Person auf dem Bild: siehe Link:

i.imgur.com/VCDk4N0.jpg

Kann man das operieren lassen ?

...zur Frage

Gerade zähne bekommen aber wie..?

Hallo ich (14.w) habe sehr schiefe Zähne die auch sehr nach vorne stehen und das belastet mich schon sehr lange ich traue mich nicht mal mehr zu lachen oder zu reden.. Eine Zahnspange kommt für mich nicht in Frage.. ich wollte es mit diese Invisalign (aligner) schienen versuchen aber wir können es leider nicht bezahlen da sie 5000 € kostet.

Gibt es noch eine andere lösung Für gerade zähne ? Ich würde alles tun außer eine normale zahnspange... Kann man das vllt operieren ? Oder irgendwas?

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet

Dumme kommentare könnt ihr euch sparen

...zur Frage

Wieviel kostet es sich die Zähne richten zu lassen und wie lange dauert es?

Ich habe schiefe Zähne und würde sie gerne richten lassen. Ich bin 18 Jahre alt und verdiene nicht viel geld deshalb bräuchte ich eine günstige aber wirksame Methode

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?