Schiefe Zähne NACH Weisheitszahn-OP?Môglich?

1 Antwort

Das war bei mir nach der OP auch so, dass die Backenzähne nicht mehr aufeinander lagen. Sobald die Schwellung komplett weg ist, und du wieder normal essen kannst, regelt sich das von ganz alleine - hat bei mir vllt 2 Wochen oder gedauert, das hat nichts mit einer Kieferveschiebung zutun :)

Zahn OP wann wieder essen und Zähne putzen

Hi

 

Habe am Montag 18.04 eine kleine OP gehabt. Also am Kiefer wurde der Knochen freigelegt und der Zahn rausgeholt und zugenäht.

 

Jetzt weiß ich nicht wann ich wieder was ordentliches essen darf

Und wie ist es mit Zähne putzen, finde es komisch mir die nicht zu putzen.

 

Komplimente + Hilfreichste warten wie immer

...zur Frage

Weisheitszahn op obwohl Zähne noch sehr tief im zahnfleisch sind?

Halloo :), Ich habe morgen eine Weisheitszahn op und mir ist aufgefallen dass die Zähne sehr tief im zahnfleisch bzw knochen sind.... Wurzeln gibt es auch noch keine. Meine Frage ist ob es bei einem von euch auch so war und ob das normal ist dass man dann trotzdem operiert wird😂.. Ich frage morgen den Arzt aber möchte trotzdem gerne eure Erfahrungen wissen.. Danke schonmal..

...zur Frage

Verschieben sich die Zähne nach einer Weisheitszahn-op?

Hallo ich brauche dringend einen Rat.

Ich habe am 14.3 meine 4 Weisheitszähne gezogen bekommen. Nun versuche ich meine Zähne aufeinander zu machen..Ich habe aber gemerkt das ich nur die linke Seite aufeinander bekomme. Die rechte garnicht.Außerdem scheinen sich meine Zähne Verschoben zu haben.. Vorher passte mein Kiefer/alle zähne perfekt aufeinander sodass ich auch nie eine Zahnspange gebraucht hätte. meine zähne passen jetzt aber ÜBERHAUPT NICHT MEHR aufeinander! es scheint sich alles komplett verschoben zu haben..

Kann das sein? oder kann das auch von der Schwellung kommen?

...zur Frage

Schiefe Zähne - Hilfe!?

Ich habe leider etwas schiefe Zähne, und würde die gerne richten. Meine Zahnärztin sagt, das geht nur mit einer OP mit Vollnarkose, wobei irgendwie der Kiefer verlängert wird oder wenn sie zwei komplett gesunde Zähne herausreißt.

So hab ich mir das nicht gedacht, bin jetzt ziemlich ratlos. Was würdet ihr tun? Hat damit jemand Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?