schiefe Tapetenkanten kaschieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt so Borte (schmale Streifen in Uni oder mit Muster, etwa 5 oder auch 10 cm breit, häufig sogar selbstklebend) zum drüberkleben. Das betont zwar die Kante, aber diese ist dann auch sauber. So was kann sehr hübsch aussehen. Und vielleicht gibt es solche Borte sogar extra passend zu deiner Tapete.

Passende Farbe holen und die hellen Flächen streichen.

es ist leider kein normales braun. es ist ein vergrautes grau. im farbenfachgeschäft haben die auch gesagt dass man keine schöne passende farbe mischen kann

0