schiefe nase? :OO! hilffeeeee was machen

4 Antworten

Mit dem grade biegen wirst du kein Glück haben ! Denn dann würden ja alle Schönheitschirogen arbeitslos ;) Da wirst du denke ich mal nicht an einer OP vorbei kommen! Und das wird teuer! Es sei denn du kannst durch jahrelange Kontakte mit einen Psychater ,der dir dann bescheinigt das du psychisch dadurch so geschädigt bist das es echt notwendig ist das du eine OP bekommst ,nachweisen das es lebenswichtig ist eine Op zu bekommen!Denn dann zahlt es die Krankenkasse ;) Oder aber du hast Probleme mit deiner Nase das du eine OP benötigst! Lieben Gruß :)Tina

Hallo Marie.

Generell, lässt sich die Nasenscheidewand durch äusseren Druck "kurzfristig" biegen. Es gibt ja auch konservative Methoden, also ohne eine Operation, durch einen Druckverband "abstehende Ohren" anzulegen.

Grundsätzlich ist Deine Fragestellung also gar nicht abwägig.

Bei den Ohren, ist die Technologie die, dass es über einen langen Zeitraum konstant erfolgt, in einer vorher ermittelten Stärke und Ausrichtung durch einen Verband. Dann ändert sich in der Tat der Knorpel.

Aber - an der Nase herumzudrücken, wird sehr schnell zu Schmerzen und ggf. auch Verletzungen der inneren Schleimhäute führen. Daher ist davon abzuraten! Mir ist keine Technologie bekannt, dass man mit einem Gips, oder Druckverband die Nase korrigieren kann. Und davon abgesehen, wer würde das tragen wollen?

Im übrigen, der Tipp einen HNO-Arzt aufzusuchen um die Nase operieren zu lassen ist falsch. Der HNO-Arzt, operiert die Nase "von innen" wenn Du schlecht Luft bekommst, dies übernimmt meistens die Krankenkasse, dadurch wird die Nase äusserlich kein bisschen verändert! Sie bleibt äusserlich weiterhin schief!

Es hilft nur der Besuch bei einem plastischen Chirugen. Dies ist keine Kassenleistung!

Liebe Grüße

Na, wenn das ginge.... Die Nasenscheidewand kannst du nicht biegen. Wenn man eine extrem schiefe Nase hat, sollte man zum HNO-Arzt gehen und mit ihm abklären, ob eine OP von der Kasse übernommen wird, weil die Atmung beeinträchtigt ist. Dann wird die Nasenscheidewand gerichtet, dabei kann der Arzt dann eine kleine Korrektur vornehmen.

Drückt das Brille bei jeden an der Nase?

Ich passe meine Brille neu an beim Optiker weil das an der Nase Abdruck macht und dass macht mir Kopfschmerzen. Ich habe an meiner Brille Nasensteg kann man die raus machen?

Und ich wollte fragen kriegt man eine schiefe Nase weil die Brille drückt ja an der Nase also kann sich die Nase verformen? Ich habe angst weil ich muss Brille immer tragen hat die Augenärztin gemeint.

Danke im voraus.

...zur Frage

The Forest Ende offene Fragen?

SPOILER !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi also das geht an alle die entweder das Ende selber gespielt haben oder es auf youtube gesehen haben, ich habe eben The Forest durchgespielt und für mich sind noch viele Fragen offen, ich hoffe das ich mir die antworten mit eurem Wissen oder euren Vermutungen erschließen kann. 1. Wieso ,,lebt'' Timmy am Ende obwohl man keinen Lebenden Körper gefunden hat? 2. Das war ja alles inzeniert mit dem Absturz etc. Wusste unser protagonist davon und das war so etwas wie eine Selbstchallenge von der Firma Sahara angeboten ? 3. Wie sind wir am Ende von der insel entlfohen. 4.Hat die Firma Sahara diese Monster geschaffen und auf die Insel losgelassen 5. Wollte die Fiorma Sahara Versuche an lebenden und toten Kindern durchführen und die sind dann schieß gegegangen und deshalb sieht da alles so aus oder war das auch alles inzeniert? 6. Als man auf activieren drückt stürzt ja das nächste Flugzeug ab dh es müsste doch alles inszeniert sein 7.Wieso wird timmy am Ende zum Monster

Sorry für meine Grammatik es ist schon spät :DD

Danke schon mal Viele Grüße, helfer

...zur Frage

Findet ihr eine schiefe Nase schlimm?

Hey Community...

Ich hab mal eine für mich wichtige Frage. Ich hab eine schiefe Nase, als ich das rausgefunden habe zweifel ich immer und immer wieder an mir selbst. Ich fühle mich so hässlich damit und auch unwohl. Bin erst 15 Jahre [bald 16] und denke jetzt schon über eine OP nach... Also mal so an euch, würde es euch stören wenn eure Freundin eine schiefe Nase hätte?

...zur Frage

kriegt man vom pickel ausdrücken auf der nase eine schiefe nase?

kann das sein also wenn man entweder links oder rechts da hin und wieder fest drückt?

(ja,ich weiß die frage hört sich echt bescheuert an :D)

...zur Frage

Schleim aus dem Kopf lösen, Tipps und Tricks

Hi, hab seit ca 2 wochen stirnhölen, nasennebenhölen etc zu, hatte des wegen auch schon richtiges stechen und druck am kopf, sogar am hinterkopf, übelkeit auch manchmal, nehme jetzt seit 1 1/2 ACC schleimlöser, sinnupret etc...wird allmählich besser aber ganz weggehn wills iwie ned, manchmal ist mir auch noch schlecht, habe das gefühl dass es immer mehr richtung nase zieht aber manchma drückt der kopf auch wieder, bildet das sich so schnell neu? Hat jemand noch ein guten trick was dagegen hilft???, es geht mir nämlich allmählich auf die sehr auf die nerven, besonders, dass ich dauernd morgens beim autofahren meine mich übergeben zu müssen, kann dass dadurch entstehen wenn der schleim auch mein gleichgewichtsorgan belastet? MfG

...zur Frage

Schiefe Nase,wie gerade bekommen?

Hallo

Also wie Ihr oben gelesen habt geht es um meine schiefe Nase. hab die Nase durch einen harten faustschlag bekommen.

Ich war eine Nacht auf dem weg nach hause und dann wurd ich von paar angriffslustigen idioten überfallen und wurde auf der Nase geschlagen mit der Faust und war bewusstlos für paar minuten.

Naja das ist ca. 1 jahr nun schon her aber so langsam nervt mich meine Schiefe Nase..

Was kann man da machen ??? möchte keine operation,gibs da selbst helf mittel ? Zb schwere gegenstände nachts beim schlafen auf der nase packen und das für paar Tage/wochen ?

Wäre super wenn jemand da eine methode wüsste (;

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?