Schiefe Lippen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja das ist glaub mal mit einer zahnspange sehr gut möglich da schiefe lippen meistens mit einem schiefen Kiefer zusammen hängen.. :) du kannst ja mal zu einem kieferorthopaden zur beratung ... hhoffe ich konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber nur mit einer Lippenspange. Das ist ein Gestell, dass du über einen gewissen Zeitraum mehrere Stunden am Tag tragen musst. Dadurch werden deine Lippen automatisch gerichtet. Die Lippenspange kannst du bei deiner Krankenkasse beantragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nur auf Fotos der Fall ist, dann hilft auch ein einfaches Bildbearbeitungsprogramm, um die Lippen wieder gerade zu rücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst deine Lippen mit einer Zahnspange korrigieren ? Was ist den mit dir falsch ?

Wenn du später mal alt genug bist und Geld hast kannst du das von einem Chirugen machen lassen aber eine Zahnspange hat die Hautfunktion die Zähne wieder in ordnung zu bringen.

gruß menti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch ein bisschen...mit einer zahnspange geht das nicht, ich hatte schon eine...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?