Schiefe Lippe NUR beim Lachen durch Unfall?

Ohne Anstrengung - (Ästhetik, Schönheitschirurgie, schiefe lippe) Mit anstrengung - (Ästhetik, Schönheitschirurgie, schiefe lippe) Ohne anstrengung, links  - (Ästhetik, Schönheitschirurgie, schiefe lippe) Ohne Anstrengung, rechts  - (Ästhetik, Schönheitschirurgie, schiefe lippe)

1 Antwort

Moinsen,

wenn du sonst keinerlei Beschwerden hast, würde ich mir da gar keine weiteren Gedanken drum machen. :)

Du hast doch ein süßes Lächeln. :)

Kein Mensch ist zu 100% symmetrisch. Und das ist auch gut so. Das macht dich aus. Mir gefällt es.

Dass es einen Zusammenhang mit dem Zusammenstoß vor ein paar Jahren gibt, glaube ich nicht. Ausschließen kann ich das natürlich auch nicht. Wenn es dich wirklich so sehr beschäftigt, kannst du natürlich auch einfach deinen Hausarzt aufsuchen und diesen um Rat bitten. :)

LG,

Miatabrot