Schiefe Lippe

4 Antworten

Bei mir ist das ähnlich, stört mich aber nicht. Ist doch gut, daß nicht jeder Mensch gleich aussieht !

die lippen vielleciht immer so zusammendrücken das würde die dann vielleciht keine ahnung :) mit liplineer ausgleichen?

Hey, hast du das erst neuerdings oder schon immer? Wenn du das noch nicht lange hast, solltest du dringend zu nem Neurologen gehen. Wenn du so geboren wurdest, musst du dich damit abfinden, denn dagegen kannst du so nichts machen. Die physiognomie des Gesichts ist so angelegt mit all den Bändern und Muskeln. Ein Schönheitschirug wär noch ne Möglichkeit, aber erstens kostet es ja ordentlich Kohle und zweitens will man sich nicht wirklich in einem gesunden Gesicht herumschnippeln lassen. lg

4

bin mir nicht so sicher obs schon immer ist hab da früher eigentlich nie drauf geachtet.. nja aber trotzdem danke für die antwort :)

0
24
@america16

Du wirst doch wohl wissen, ob du das erst neuerdings hast und ob sich irgendwas anders anfühlt. vielleicht kein Gefühl mehr oder ein kribbeln. Das meinte ich mit dem Neurologen. Wenn das nicht der Fall ist, ist es wohl von Natur aus so. Dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen, kannst aber auch nichts weiter machen, als einen Schönheitschirungen zu konsultieren, wenn es dich so stört. lg

0
14

Bei mir wars so, ich hab mir die oberlippe die linke Seite abgebaut, und der Arzt hat sie schief eingesetzt, zahlt das die Krankenkasse oder gilt das als Schönheits op?

0

Meine Lippe ist über Nacht plötzlich angeschwollen?

Meine rechte Oberlippe ist über Nacht plötzlich angeschwollen und ich weiß nicht warum es ist auch kein Herpes wie kann ich es ganz schnell wegbekommen?

...zur Frage

lachen mich andere aus?

Ich habe kein starkes Selbstbewustsein. Ich denke zudem immer, dass andere mich auslachen. Wenn ich z.b. Autofahre und sehe das 2 mir entgegenkommen und mich angrinsen. Oder wenn ich laufe, und welche lachend vorbeilaufen. Sont wenn ich bei Freunden bin ist das nicht so, auch auf der Arbeit nicht. Bilde ich mir das ein???

...zur Frage

Zähne - Gerade oder schief?

Was waere euch lieber ?

1. Gerade Zähne - aber dafuer gelb
2. BISSCHEN schiefe Zähne - dafür aber weiss und schönes Lächeln.

...zur Frage

Neugeborenes zieht Lippe ein?

Seit dem meine Tochter auf der Welt ist ( heute 20 Tage alt) zieht sie ständig die unterlippe ein.. sodass die Oberlippe richtig vorsteht ..

Warum macht sie das?

...zur Frage

Rechte Oberlippe geschwollen?

Als ich heute früh aufgewacht bin, hat sich meine Lippe sehr komisch angefühlt. Als ich dann in den Spiegel sah habe ich gesehen dass meine rechte Oberlippe angeschwollen ist. Ich habe darüber einen Pickel endeckt, der gerade neu kommt. Kann dies durch den Pickel ausgelöst wurden sein?

...zur Frage

Schiefe Oberlippe, aber nur beim Lachen? Durch Unfall gekommen?

Hallo alle zusammen,

Seit ein paar Jahren ist mir aufgefallen, dass ich NUR beim Lachen, eine total schiefe Oberlippe habe. Wenn ich lache, zieht sich die Rechte Seite meiner Oberlippe sehr sehr stark hoch, sodass man nur auf dieser Seite mein ganzes Zahnfleisch sieht. Das habe ich aber nicht schon mein ganzes Leben, früher (vor bzw. Anfang der Pubertät) hatte ich ein komplettes Zahnfleischlachen, das heißt, auch die linke Seite hat sich so hochgezogen. Mittlerweile ist diese Seite aber total normal.

Das einzige Erlebnis, was ich damit gerade in Verbindung bringen kann, ist ein Zusammenstoß mit einer Freundin als ich circa 14 oder 15 war. Ich bin mit meiner Lippe volle Kanne gegen ihren Kopf, wodurch genau diese Stelle, also die Linke oberlippe geblutet hat und sehr stark anschwill... Mir kommt es so vor, als sei die Seite einfach niemals komplett zurück geschwollen. Ist das Schwachsinn oder kann das sein? (Als kleines Mädchen hatte ich mal einen Unfall und musste an der Lippe genäht werden, hatte danach auch den Eindruck die Schwellung ist niemals wieder komplett zurück gegangen...)

Und eine andere Frage: Wenn ich mich anstrenge, also den Muskel in der rechten Oberlippe anspanne, schaffe ich es beim Lachen, dass sich die Seite nicht ganz hochzieht (sieht man auch auf einem Bild, da sieht man sogar die Anspannung). Kann ich meine Lippe oder die Muskeln quasi so trainieren, dass ich iwann automatisch so lache und mich nicht mehr bewusst anstrengen muss und darauf so achten muss, wie ich es jetzt beim Lachen tue?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?