Schiefe Krumme Nase ein Fehler im Gesicht?:0

5 Antworten

Wenn du durch die Fehlstellung der Nase Schwierigkeiten mit dem Atmen bekommst, zahlt die Kasse ein Korrektur, Nur weil du sie nicht schön findest, wird die Kasse kein Geld rausrücken. Dann musst du nachweisen, dass du unter dem "Schönheitsfehler" psychisch stark leidest.

Meine ist auch krum...die meiner Schwester auch. Die meines Bruders ebenso...alles von der Mutter geerbt bzw mein Bruder hat mal eins auf die Nase bekommen. Es ist kein Fehler. Kannst du richtig atmen durch die Nase? Ja? Dann ist die Nase in Ordnung. Operationen sind generell immer problematisch und ich würde zu sowas nur raten, wenn wirklich gesundheitliche Probleme auftreten. Was andere sagen ist Schwachsinn. Du bist 15! Du hast das ganze Leben noch vor dir und deine Nase wird dir nicht im Wege dabei stehen(sorry...sollte nicht witzig klingen das letzte). Wenn sie dich persönlich wirklich stört kann man allerdings auch nichts dran machen dann ist es eine psychologische Ursache...lass dir das mit SchönheitsOP nicht zu Kopfe steigen....kann sogar eine sucht werden(google mal botox boys...bäh).

Ich bin mir sicher deine Nase sieht gut aus =) Grüße

Ich wurde vor ca. 2 Jahren (mit 13) auch an der Nase Operriert. Gefählich ne glaub nicht. Tut es weh ja sehr. Ich glaube die Krankenkasse zahlt. Im Wachstum ist ja das beste alter zum operrieren. Ich würde es glaub ich schon machen lassen.

Schiefe Nase ohne Beschwerden?

Hey Leute!

Meine Nase ist - warum auch immer - schief. Sehr schief. Allerdings habe ich noch nie einen Bruch erlitten und auch keine Atembeschwerden. Sie hat sich einfach während der Pubertät gekrümmt. Die Krümmung ist übrigens offensichtlich, weswegen mir bereits viele Menschen empfohlen haben, sie aus gesundheitlichen Gründen (und ästhetischen) operieren zu lassen. Aber ist eine OP überhaupt notwendig, wenn ich keine Atemprobleme habe? Sollte ich mich beim Arzt untersuchen lassen oder kann meine Nase auch einfach, weil die Natur es so wollte, schief sein?

...zur Frage

Krumme Nase!

Hallo ich habe leider eine krumme Nase ( Ziemlich krumm meine ich ) Meint ihr so eine Nase macht mein ganzes Gesicht hässlich ???

...zur Frage

Nasenop mit 16 nasenatmungsbehinderung?

Hallo bin 16 und habe extreme Probleme beim Atmen durch die Nase ich kann durch ein. Loch nicht atmen und durch das andere kommt nur sehr sehr wenig Luft durch meine Frage ist wann soll ich die operieren lassen ich war schon beim hno der meinte aufjedenfall operieeen lassen aber er kann mir nicht sagen ob mit 18 oder jetzt habe eine total schiefe Nase von innen

...zur Frage

Nasen Operation. Bezalt von Krankenkasse UND aus der eigenen Tasche?

Hey liebe Community, ich habe eine sehr schiefe Nase (Nasenscheidewandverkrümmung) welche nach rechts zeigt, und somit mein rechtes Nasenloch behindert zu atmen. Soweit ich weiß würde diese OP meine Krankenkasse bezahlen, aber was mich noch sehr an meiner Nase stört, ist, dass ich einen großeren 'Hubbel' habe. Meine Frage: wenn ich beides gleichzeitig Operieren lasen würde, würde ich dann für den Hubbel selber zahlen müssen oder würde das die Krankenkasse mit übernehmen? Oder muss ich beides bezahlen falls ich es gleichzeitig machen lassen will?

Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen!

...zur Frage

hallo bin 15 jahre alt, habe ein schönes gesicht. meine Nase ist in Ordnung aber viele sagen sie wird bald krumm weil mein vater eine krumme hat kann das sein?

...zur Frage

Schiefe nase was tun?

Hallo undzwar hat mir meine Freundin vor 1 woche Im sportunterricht den hockeyschläger in das gesicht geschlagen danach war ich beim unfallatzt der meinte meine nase Sei nur geprellt . Das problem ist ,seit dem unfall ist meine nase komplett schief ich schäme mich für sie und werde auch öfter wegen Ihr beleidigt. Ich mache auch gar keine fotos mehr Weil ich weiß das es sowieso schlecht aussehen wird. Ich fühle mich total unwhol in meiner haut. Soll ich vllt eine nasen op durchführen Wenn ja was für kosten würden da auf meine mutter ins mich zu kommen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?