schiefe faust...

1 Antwort

Ja das ist völlig normal! Schließlich sind die Fingerknochen unterschiedlich lang. Die Faust ist nur ETWA eine glatte Fläche, aber bei den wenigstens ist sie wirklich perfekt gerade. Mach dir da keine Sorgen, das ist absolut normal!

Wer hat Erfahrung mit temporär schmerzender Hüfte?

Hallo liebe Fraganten,

ich habe, seit ich Kraftsport im Fitnesscenter und Yoga mache, vermehrt linksseitig Schmerzen in der Hüfte, die auch nach dem Sport bleiben. Der Schmerz fühlt sich ungefähr wie eine Verspannung an, bisschen drückend, bisschen ziehend... Ich habe häufig Blockaden in der Hüfte, die ich durch Seitwärtsdrehen schmerzhaft lösen muss, aber o.g. Schmerz ändert sich nicht davon.

Ich bin 25 und habe ein sehr breites Becken, Sport mache ich erst seit kurzem. Nächste Woche habe ich einen Termin beim Orthopäden.

Wer hat also Erfahrungen mit solchen Hüftproblemen? Ich will als mündiger Patient beim Arzt sitzen...

Vielen Dank für eure Antworten

Bonbonglas

...zur Frage

Hang geschollen und tut weh! Siehe Bild!

Hallöchen, unzwar hab ich heute mit der geballten Faust gegen einen Kiefer-ähnlichen Gegenstand geschlagen (seeehhr Hart), und seitdem ist die Hand sehr stark geschwollen und die Knöchel vom kleinen-und Ringfinger sind irgendwie deformiert, man könnte sagen sie sind verrutscht, wie auf dem Bild zu sehen (links normal und rechts Kaputt). Nun ist meine Frage, was es damit aufsich hat

...zur Frage

Sind die Fingerknochen auch mit Muskeln überzogen?

Wenn man die Finger nach oben streckt, sieht man ja am Handrücken etwas die Knochen hochgehen. Sind da dann aber auch noch Muskeln über den Knochen am Handgelenk, oder sind das allein die Knochen, die sich etwas unter der Haut am Handrücken da abzeichnen?  Würde das so wie auf dem Bild aussehen, nur dass diese Muskelschicht eigentlich auch über die rot eingekreiste Stelle geht? Die Lücke wurde denk ich gelassen, um einmal die Knochen besser darzustellen oder?

...zur Frage

Paypal geschlossener Fall wieder öffnen.

Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich im letzten Monat einen Bildschirm auf ebay gekauft welcher aber ein Fehler aufwies. Ich hab mit Paypal einen Fall geöffnet und da hieß es vom Verkäufer ich soll den Bildschirm wieder zurück schicken das sie mein Geld wieder zurück überweisen können. Da ich in diesem Monat sehr inaktiv war wurde der Fall geschlossen und das Geld ist immer noch nicht da. Der Verkäufer meint das Geld würde bald kommen, habe noch gewarten aber keine Reaktion auf meinem Konto. Was könnte ich nun tun?

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Gehen Cola flecken in normal fall wieder raus?

Gehen die Cola Flecken aus normalen weißen Tshirts im normal bei normalem Waschen wieder raus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?