schiefe Bauchmuskeln gerade tranieren

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Die Unterteilung der Bauchmuskeln erfolgt durch Sehnen und ist nicht durch Training beeinflussbar. Es ist nicht ungewöhnlich, dass die Bauchmuskeln, so aussehen wie auf Deinem Foto. Das "Dreieck" bei der Brustmuskulatur ist normal, auch hier liegt es einfach an der genetischen Veranlagung wo der Muskelansatz genau beginnt.

Also alles kein Grund zur Sorge, alles im normalen Bereich ;-)

viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scarface325
18.10.2012, 22:02

okay Danke für die Antwort davor habe ich meine Bauchmusklen nicht so gemagt jetzt mag ich sie wieder :)

Das heist weiter gehts mit den Sit-ups :)

0

Nein, die Form deiner Bauchmuskeln ist genetisch vorgegeben, da kannst du nichts dran machen - sie ist auch nicht ungewöhnlich.

Generell solltest du aber nicht vergessen, auch die seitlichen Bauchmuskeln zu trainieren (un dwenn wir schon dabei sind: eigentlich auch den ganzen restlichen Körper :p)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scarface325
18.10.2012, 16:07

naja ich mach ya ganzkörper training was nützt mir nur ein durchtranierter Sixpack wenn ich auch andere Musklen tranieren kann :)

0

Was möchtest Du wissen?