Schiefe Augen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi,erst mal ich bin zwar erst 13,aber für mich wäre das NIE UND NIMMER eine schönheits OP schönheits OP machen die meisten leute die es garnicht nötig haben ,oder garnicht brauchen für mich ist das erher eine BEHEBUNG weil das nicht der norme entspricht da du unter einer krankheit leidest.(und lass dich von den anderen nicht unter kriegen!!!)und wegen der behebung bin ich mir nicht ganz sicher,mann kan es zwar machen aber ich weiß net ob da ein risiko enthalten wäre,und es würde sicher viel kosten! trotzdem würde ich mal zum artzt gehen und fragen ob man das überhaupt beheben könnte..naja mehr weiß ich allerdings auch nicht sry ich hoffe du findest ein mädchen/frau die nicht immer an aussehen denkt sondern an den charakter <33 ,okay ich wünsche dir viel glück und hoffnung ,deine Chcrazy ;)

Hallo,

am besten das Gespräch mit dem Augenarzt suchen. Ggf. ist auch ein Glasauge eine Möglichkeit.

Gruß

RHW

Was möchtest Du wissen?