Schief wachsende Zehe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man etwas machen muss, können würde man sicher. es gibt ja kaum was, was man in der Chirurgie oder Medizin nicht tun kann! Der Arzt würde mal ein Röntgenbild machen, um zu sehen, wie schief der ist und was man machen könnte, im schlimmsten Fall nochmal Brechen, dann schienen, das muss aber überlegt sein, ob man das wegen der Kleinen Zehe auf sich nehmen will, ist ja auch wieder mit Schmerzen verbunden! Wenn Du damit keine Behinderung hast, macht man da sicher nichts, da müssten schon schwerwiegende Gründe sein, dass man was macht! Lass Dich erst mal vom Hausarzt beraten! L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

geh zum artzt. du kannst sie dir, wenn sie schon komplett zusammen gewachsen ist, auch neu brechen lassen

Sollte man Weisheitszähne die schief im Gaumen wachsen auf einmal enfernen oder nacheinander?

Ist es besser bei schief wachsenden Weisheitszähnen sie in mehreren Sitzungen entfernen zu lassen? Ich könnte mir vorstellen das schief wachsende Weisheitszähne schwieriger aus dem Zahnfleisch zu enfernen sind als gerade wachsende. Auf welche Komplikationen kann man dabei stossen? Besten Dank für jeden Zahnmedizinischen Rat!

...zur Frage

Zehe gebrochen trotzdem baden gehen und nicht zum Arzt gehen

Hallo Leute! Ich war gerade noch einmal baden im Pool und bin über eine paar Platten gestolpert. Mir tut meine Zehe (linker Fuß, die Zehe neben der großen. Vielleicht ist sie gebrochen. Ich habe eine kleine Abwetzung bzw einen kleinen Schnitt. Sie schwillt ein bisschen an. Ich war jetzt gerade Drinnen und hab einfach die nächste kleine Zehe mit der vielleicht gebrochenen zusammen gebunden mit "Hansaplast" ( so etwas wie Dixo, für Arztliche Zecke). Soll ich es wieder heruntergeben wegen der Schwellung? (Zur Info: im Krankenhaus nehmen sie das auch nur mit Watte inzwischen.) Ich lagere das Bein auch hoch. Das größte Problem ist aber, dass ich am Samstag in den Urlaub fliege. Und darum möchte ich es lieber selbst "behandeln". Kann ich in dem Urlaub ins Wasser und so gehen? Ich wechsle natürlich jeden Abend den Verband. Ich warte jetzt mal. Hoffe auf schnelle Antworten. Mfg

...zur Frage

Gut wachsende kletterpflanze?

Hallöchen ich suche eine gut eachs3nd2 kletterpflanze die in einem maurerstein s. Bild eingepflanzt werden kam und unseren Zaun hochklettert. Sonniger Platz. Efeu haben wir versucht wächst seit 3 Jahren nicht ... kaum zu glauben aber wahr...

...zur Frage

Wie heißt die in den Salzwiesen an der Adria im Frühjahr büschelweise wachsende ,essbare Pflanze ?

Sie schmeckt ähnlich wie der norddeutsche Queller im Wattenmeer. Wächst jedoch dichter: Habe ihn im Frühjahr in Salzburg am Markt gekauft.

...zur Frage

ist meine kleine zehe gebrochen?

ich hab mir heute nachmittag die kleine zehe sehr heftig gestoßen jetzt weiss ich nicht ob sie gebrochen ist....sie ist sehr angeschwollen und blau und tut weh wenn ich draufdrücke...bewegen kann ich sie nur schwer und unter schmerzen

...zur Frage

Gestaucht oder ist die Zehe doch gebrochen? Erfahrungen?

Hallo,

vor etwa 1,5Wochen (12 Tage) habe ich mir die mittlere Zehe gestoßen. Die Schwellung und die Verfärbung sind bereits zurück gegangen, und da es anfangs recht schnell besser wurde war ich bei keinem Arzt.

Ich habe keine ständigen Schmerzen, aber hin und wieder, bei gewissen Belastungen wie Treppensteigen, spüre ich sie noch, und seit etwa 7 Tagen spüre ich keine Verbesserung.

.

Ist das für eine Verstauchung normal? Oder ist sie doch gebrochen? Was meint Ihr?

.

Danke für eure Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?