schief auf bildern

4 Antworten

Keiner hat ein symmetrisches Gesicht - eine Augenbraue sitzt höher, das Lächeln ist auf einer Seite ausgeprägter usw. Kann sein, dass du das, wenn du dich im Spiegel anschaust, unbewusst und ganz automatisch korrigierst, dass du aber auf Bildern (weil du dich NICHT im Spiegel siehst) quasi "natürlich", also "schief" zu sehen bist. Wenn du "gerade" Fotos willst - geh in so einen Automaten, wo du dich selbst im Spiegel siehst bevor es blitzt - und ich wette, die werden so, wie du es möchtest. Allerdings werden deine Freunde sagen, dass du dir auf den spontanen, "schiefen" Bildern sehr viel ähnlicher siehst...

Die Kamera hat immer recht da der Spiegel manche "Seiten" nicht wiederspiegelt. Aber solange du nicht von anderen Leuten angeredet wirst, kann es nicht so schlimm sein ;* PS: Man sieht sich selbst immer anders als andere Leute :D

Noch was vergessen! Geh doch einmal zu einem Orthopäden. Vielleicht hast du einen unbewußten Haltungsfehler und kannst durch geziehlte Übungen begradigt werden. Deine Bandscheiben werden es dir im Alter danken.

Im Spiegel toll, auf Bildern ein Troll! :-(

Hey. Immer wenn ein Tag kommt wo ich mich hübsch finde, möchte ich auch ein Foto machen, dann nehme ich meine Kamera und schieße ein Bild von mir. Ich schaue mir das Bild an und dort sehe ich GRÄSSLICH aus! Wieso kommt das, dass ich auf Bildern anders aussehe als im Spiegel?

...zur Frage

Ich sehe auf Videos, Spiegel und Bildern anders aus

Also, wenn ich von mir ein Bild mache, dann sehe ich auf dem Bild anders aus als im Spiegel oder auf im Video und das ist umgekehrt auch so. Auf Videos sehe ich anders aus, als auf Bildern und Spiegel und im Spiegel sehe ich anders aus, als auf Bildern und Videos. Wieso ist das so? Habt ihr auch so ein "Problem"?

...zur Frage

Wieso sehe ich bei frontkamera(innenkamera (iphone) anders aus bzw. schief?

Hallo liebe leute, ich habe ein fettes problem.Wenn ich in den spiegel schaue bin ich ganz normal aber wenn ich ein bild mit der frontkamera(innenkamera) mache sieht mein gesicht total schief aus meine nase ist schief meine lipen usw.. Ist mein gesicht wirklich so schief ?? meine mom hat gesagt dass ich nicht so aussehe wie auf dem bild .Und wenn man das bild macht dann wird das umgekehrt .

...zur Frage

mir ausreden, dass ich von jetzt auf gleich fett bin?

Ich habe immer das Gefühl ich werde total fett wenn ich zb chips esse

wenn ich mir in den spiegel schaue "sehe" ich dass ich im Gesicht dicker geworden bin

auch wenn es nicht viele chips waren(nicht mal eine halbe tüte)

ich hab die ganze zeit schlechtes gewissen

ich weiß dass ich mir das nur einbilde weil das zu unrealistisch ist aber wie kann ich mir mein schlechtes gewissen verschwinden lassen?

Danke

...zur Frage

Was kann das denn sein(Auge)?

Wenn ich auf den Spiegel schaue z.B auf einem Gegenstand wie ne Zahnbürste dann sehe ich mittelleichte Doppelbilder aber sonst sehe ich im Alltag keine Doppelbilder. Was kann das sein?? Bin 13 Jahre alt

...zur Frage

Fotos oder Spiegel - Was sagt die Wahrheit?

Also, hallo erstmal. Mein Problem ist folgendes: Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich eigentlich ziemlich in Ordnung aus. Wenn ich dann aber ein Foto (Selfie) von mir mache, sieht meine Haut extrem komisch aus, meinr Nase ist extrem schief, ebenso wie mein Mund. Wenn ich allerdings ein Foto mit der Außenkamera vor dem Spiegel mache, sehe ich zwar natürlich auch ungewohnt aus, aber mein Gesicht sieht dort nicht wirklich unsymmetrisch aus (Bis auf die menschlich normalen Unsymmetrischkeiten - Gibt es das Wort überhaupt? : D) und meine Haut auch um einiges besser. Wisst ihr woran das liegt? Danke schon mal für eure Antworten : ).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?