Schiedsrichteruhr 70€

2 Antworten

Entweder du machst ne billige Nummer für 30€ oder du bittest deine Großeltern oder so auch noch ein wenig hinzu zu geben und kaufst dir für 95€ die Spintso Watch.

Schiedsrichteruhren

Hi! Ich als frisch gebackener Fußball Schiedsrichter würde gerne wissen, was ihr mir für eine Schiedsrichter stop Uhr empfehlen würdet.

...zur Frage

Gute kaffeemaschine?

Hi ich möchte meinem Freund zu Weihnachten eine kaffeemaschine schenken mit Timer, Thermoskanne und Mahlwerk. Kennt jemand eine gute die ordentlich mahlt und lange hält?

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Outdoor-Uhr/Militär-Uhr?

Hallo! Ich suche eine gute neue Militäruhr für meinen Mann zu Weihnachten. Die letzte war eine KHS und da ist das Gummiarmband schon nach 2 Jahren porös geworden und abgefallen. Jetzt finde ich im Preisrahmen bis 150 EUR keine gute von KHS (haben alle schlechte Bewertungen im Inet). Vielleicht habt ihr gute Erfahrungen mit einer Uhr gemacht? Das Glas sollte nach möglichkeit kratzfest sein und wasserdicht muss die Uhr auch sein. Perfekt wären ein paar Funktionen, wie Kompass, 2 Uhrzeiten, Stoppuhr... Muss aber nicht. Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich finde leider nichts. Danke im Voraus!

...zur Frage

Hi, ich bin Schiedsrichter und suche eine Uhr ,wäre diese etwas für mich? Was sagt Ihr zu dieser Uhr?

Hi, ich bin Schiedsrichter und suche eine Uhr. Währe diese etwas für mich?

http://www.ebay.de/itm/Adidas-Uhr-watch-referee-performence-adp-3125-Sport-grau-schwarz-/272060202565?&_trksid=p2056016.l4276

...zur Frage

Welche Uhr kann ich meiner Freundin(19) zu Weihnachten schenken?

Guten Tag, wie ihr ja sicherlich alle wisst ist bald Weihnachten und ich möchte meiner Freundin eine Uhr schenken. Die Anforderungen für diese Uhr sind wie folgt: - Farbe: rosegold - Ziffernblatt mit römischen Zahlen - ein bisschen Glitzer aber nicht zu viel (:D) - Muster auf dem Ziffernblatt (geschwungene Form...ich weiss auch nicht genau was für ein Muster genau) - Sie sollte nicht mehr als 100€ kosten, notfalls auch etwas mehr. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht ein bisschen weiterhelfen könnt, schickt einfach bitte ein paar Vorschläge. MFG

...zur Frage

Wie viel kostet eine Ice watch (Uhr) für Kinder?

Ich wollte meiner kleinen Schwester (12) zu Weihnachten eine Ice-watch (türkis) schenken, doch wie viel kostet sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?