Schiedsrichterkarten BVB

1 Antwort

Du kannst mit deiner Schiedsrichter-Ausweiß in allen Stadien in Deutschland aber nur im DFB bereich Sprich DFB Pokal, 1 - 2 Bundesliga usw.... (Keine CL und EL)

Wenn du jetzt zu Borussia Dortmund. Ins Stadion möchtest solltest du dich 3 bis 4 Stunden vor Spielbeginn dahin stellen und dann heißt es Warten. Bei Topspielen so wie gegen FC Bayern oder FC Schalke 04 solltest du dann schon 6 bis 7 Stunden vor dem Anstoß da sein. Die Kasse für ''Schiedsrichter'' findest du an der Nordtribüne. Ganz wichtig ist hier bei das du ein Ausweiß-Foto hast und das Hinten auf dem SR-Ausweis alles Abgestempelt ist. Bzw. das der Ausweiß für die Saison 2013/14 Abgestempelt ist.

Wenn du das alles hast und du Kasse öffnet kannst du entweder auf die Südtribüne Block 84 (Stehplatz) oder Nordtribüne Block 60, 61 und 64. Ich habe bis jetzt immer Süd genommen ^^ Ist besser ^^

Naja, wünsche dir viel Spaß :)

Vielen Dank für die Antwort :) Kann ich auch als Gästefan darein oder verteilen die keine Karten an Gäste, ich habe sowas mal gehört?!

0
@jayhuddersfield

Ich habe doch geschrieben 60, 61 und 64 das sind meistens die Karten für den Gästeblock... Da musst du einfach mal Nachfragen ;)

1

Was möchtest Du wissen?