Schiedsrichter~14 Jahre~Mädchen~ WIE VIEL GELD BEKOMME ICH?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin jetzt 15 und pfeife im Handball auch schon seitdem ich 14 bin. Ich verdiene bei spielen bis D-Jugend 12,- plus 0,30 Euro pro gefahrenen Kilometer. Ab C-Jugend aufwärts verdiene ich 18,- plus 0,30 Euro pro gefahrenen Kilometer. Bei Turnieren ist das wiederrum anders. Da kommt es drauf an wie lange das Turnier geht. Hoffe ich konnte dir helfen :)

LG Robin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Sportart? Im Normalfall (z. B. beim Jugend-Fußball) gibt es nur eine geringe Aufwandsentschädigung... Als Profi-Fußball-Schiedsrichter wirst du gut bezahlt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skatergirlyolo
11.03.2014, 19:56

Ich rede hier von Handball:) UNd ich werde sicher nicht gleich ein Profi Schiedsrichter

0

Also mit 14 bestimmt nichts, oder Maximal sehr wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym37461
11.03.2014, 20:05

Ich hab mal Handball gespielt und kannte auch einen der nebenbei noch Schiedsrichter war. Er hatte nix bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?