Schiedsrichter Frage

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, also ich packe die Gelbe & Notitzkarte wie gehabt in die linke Brusttasche. Die Rote Karte kommt in die rechte Brusttasche. Eine weitere Gelbe pack ich in die Arschtasche. Bei einem Foulspiel was schon sehr hart ist aber noch nicht ganz zu Rot reicht, greife ich schonmal gerne in die Gesäßtasche. Die Spieler sind im ersten Moment geschockt. Nach der Gelben Karte sollten die aber dann auch ohne Worte bescheid wissen!!!

Ich habe da immer eine zweite Notitzkarte drin, falls es mal wieder ein Spiel mit mehreren Toren wird. Und den ausgedruckten Onlinespielbericht, falls ich mal ein Blick auf die Aufstellungen blicken muss oder längere Notizen zu einem Spieler machen muss(bei einem FAD zum Beispiel).

ich nehme die notizkarte in eine brust´tasche, die gk in die andere und die rote in die gesäßtasche

nix,aber normalerweise die notizkarte bei der anderen seite und die gelbe auf der anderen

Da kommt meistens der notizblock hinein

Was möchtest Du wissen?