Schiebt mein Handy faxen oder mein Ladegerät . Es bleibt die ganze Zeit bei 1% ?

3 Antworten

Also wenn die tipps von den anderen nicht klappen ausschalten laden lassen nach 10min immer noch 1% starten entsperren ladegerät raus und ihn in ruhe lassen wenn er aus geht hast du wahrscheinlich akku schrott kanst noch eine akkurepair app aus dem playstor holen wens net klappt kann ich nicht weiter helfen auser wenn du bei amazon gekauft hast sie kontaktieren oder neues akku bzw. neues handy kaufen

hoffe es war holfreich hab mir viel mühe gegeben 😉

0

Sauge den Staub mit dem Mund aus dem Handy ist giftig eklich aber bei mir hat's geklappt

Man kann auch mit dem zahnstocher in die ladebuchse staub entfernen habe ich auch beim gleichen problem gemacht und es funtzte.

0

ich weiß hab ich auch probiert ging aber nich dan mußte ich saugen und es hat geklappt😂😂😂😂

0

Du musst ein Neustart machen. Akku raus bei Apple homebutton und austaste lange gedrückt halten 

Mein Handy lädt nur eine Sekunde. Was kann das sein?

Hallo, wenn ich das Ladegerät an mein Handy anschließe erkennt mein Handy es und es kommt dieses Blitz Symbol. Aber nach einer Sekunde geht das Symbol weg und mein Handy lädt nicht mehr. Wenn ich das Ladegerät abziehe und wieder einstecke ist es das gleiche.

Was kann es sein?

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 lädt nicht mehr trotz Akkuanzeige?

Mein Samsung Galaxy S5 lädt nicht mehr.

Die Batterie oben rechts in der Ecke zeigt aber an das Geladen wird, das ist eigentlich ganz normal, wenn man das Ladegerät einsteckt, ertönt auch der Ladeton am Handy.

Das Akku ist nicht defekt, ich habe es in einem identischen Handy getestet.

Am Ladegerät liegt es auch nicht, ich habe 2 andere Ladegeräte getestet.

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

IPhone akku lädt nicht

Hey leute. Immer wenn ich mein Handy an den Akku anschließe zeigt es an das es ladet aber der Prozentsatz bleibt weiterhin. Also akku geht nicht weg und es wird auch nicht aufgeladen. An mein Ladegerät ann es nicht liegen da ich meins neu gekauft habe. Könnt ihr mir weiterhelfen ?

...zur Frage

Handy Ladegerät lädt so langsam?

Woran liegt das, wenn ein Ladegerät ewig zum Laden des Handys braucht? Liegt das am Kabel oder am Stecker?

...zur Frage

Sony Xperia Z5 lädt nicht mehr!?

Mein Smartphone lädt seit gestern nicht mehr. Wenn ich das Ladegerät einstecke erkennt es, dass es drin steckt. Zum Beispiel wenn das Handy im Standby bzw halt dunkel ist und ich stecke da Ladegerät ein, dann wird es eingeschalten. Aber eben nicht geladen. Auch jetzt im Moment. Es hat keinen Akku mehr und war aus. Wenn ich es allerdings einstecke startet es und es steht da 0% und es bleibt so. Aber es lädt nicht. Also die Funktionen scheinen noch da zu sein aber das Laden nicht mehr zu funktionieren.

...zur Frage

Handy lädt nur wenn es liegt?

Mein Handy (Huawei p8 light), lädt nur noch, wenn es flach aufliegt oder ich es genau waagrecht halte. Welche Lösungen gibt es und warum geht es nicht mehr mein Handy normal zu laden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?