Schiebt er die Entscheidung nur vor sich her?

8 Antworten

Ich würde ihm nicht gerade das Messer an den Hals setzen, aber auf jeden Fall sagen, dass du keine Lust mehr hast noch lange zu warten. Die Frage ist halt, wieso er dich warten lässt. Hat er vielleicht eine andere, hat er das Interesse an dir verloren oder will er nach deiner Zurückweisung nicht einfach sofort in deine Arme springen? Wenn ich in einen Jungen verliebt wäre, er mir dann aber sagt, dass er noch etwas Zeit braucht und nach einiger Zeit dann meint, dass er nun bereit dafür wäre. Ich würde nicht sofort in seine Arme springen, einfach weil mein Stolz ein bisschen verletzt wäre. Aber ich kenn ihn nicht und zwei Monate warten lassen, sind dann doch ein bisschen viel. Also sag ihm, dass du nicht mehr weiter weißt und dass er dir sagen soll, woran du bei ihm bist.

Ein Messer am Hals befördert die Liebe nicht in eine positive Richtung. Rixier dich nicht allzu sehr auf ihn. Auch andere Mütter können mit schönen Söhnen aufwarten. Flirte in verschiedene Richtungen. Vielleicht beschleunigt die Verlustangst seine Entscheidung. Vielleicht findest du einen Entschlosseneren, der dir genauso gut gefällt wie der derzeitige Zögerer.

Da hast Du grundsätzlich recht. Aber ich will nicht mit anderen Flirten. Ich will ihn und das weiss er auch, aber es lässt sich eben leider Zeit.

0

Ihr seid doch zusammen. Ist es da nicht egal, wie die Beziehung heißt? Wenn dir Sex miteinander haben zuwenig ist, nimm Abstand. Was zusammen gehört findet sich auch

Mädchen hat angst vor einer Beziehung?

Hey Leute ich hab mich jetzt schon 4* mit einem Mädchen getroffen. Wir kennen uns schon seit 2 Monaten. Wir beide lieben uns, doch da gibt es 1 Problem. Die Zeit. Sie hat ein sehr zeitintensives Hobby und ich auch. Ich habe es auch verpasst sie persönlich zu fragen, ob wir in eine Beziehung wollen, denn sie hat mir schon mal geschrieben, dass sie sich es vorstellen kann. Doch nun hat sie darüber nachgedacht. Gestern schrieb sie mir, dass sie mich liebt aber angst vor einer Beziehung hat, denn diese könnte sie einengen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hab ihr geschrieben sie hat gesagt, dass sie gerade drüber nachdenkt. Soll ich ihr gerade heute an Valentinstag nochmal irgendwas süßes schreiben oder sie komplett in Ruhe lassen?

...zur Frage

Soll ich ihm schreiben nach 3 Monaten ?

Hallo zusammen!

Ich habe vor 3 Monaten einen Mann in der Arbeit kennen gelernt. Er fand mich ganz toll und wollte sich mit mir treffen. Da ich jedoch zu der Zeit in einer Beziehung war wollte ich das nicht und habe ihm das auch so gesagt. Jetzt 3 Monate später habe ich mich von meinem Freund getrennt und der Typ aus der Arbeit geht mir nicht mehr aus dem Kopf!

Meint ihr ich kann ihn schreiben ob dass Angebot mit einem Kaffee trinken noch steht? Oder kommt das komisch?

...zur Frage

Hin und her gerissen zwischen zwei Männern, wie eine Entscheidung treffen?

Ich denke seit ca zwei Wochen an meinen ex (erster Freund, 2,5jahre Beziehung -On Off), obwohl ich mich seit 8 Monaten in einer neuen Beziehung befinde, in der ich zunächst auch sehr sehr glücklich war. Es ging sehr schnell, sind seit 4 Monaten zusammen in seiner Wohnung, waren im Urlaub. Ich habe mir zwei Wochen Auszeit genommen und mich in der Zeit auch mit meinem ex getroffen, welcher immernoch Gefühle für mich hat (Freund wusste davon und war mehr oder minder einverstanden). Am selben Abend habe ich mich mit meinem Freund getroffen, der mich wegen des Treffens wirklich wirklich übel beleidigt und nieder gemacht hat. Er hat sich beruhigt und mich nach Hause geschickt. Ich war wirklich am Boden zerstört und er braucht nun Pause. Ich habe mich für ihn entschieden, jedoch zweifle ich nun schon wieder ... Wie trifft man bitte eine solche Entscheidung?

...zur Frage

Lohnt es sich potentielle Freundin auf anderem Kontinent zu besuchen?

Ich texte seit drei Monaten mit einem Mädel, das auf einem anderen Kontinent lebt. Ich habe sie im Frühling für ein paar Minuten im Urlaub kennen gelernt. Sie würde sich freuen, wenn ich Weihnachten und Silvester zu ihr fliege.

Ich habe ihr gesagt, dass ich keine einfache Zeit habe. Sie scheint dies aber auszublenden und hat die rosarote Brille auf. Meine soziale und seelische Lage ist schlecht. Ich habe keine Wohnung (lebe im Hotel/Hostel, habe kein festes Einkommen und somit wenig Geld. Vergange Probleme lösen ständig Ängste aus.

Ich frage mich, ob es gut ist hinzufliegen. Teurer Flug, unbekanntes Land mit Armut, Kriminalität und Tropenkrankheiten. Ist nicht gesagt dass es mich trifft, aber es gibt es in manchen Teilen des Landes.

Ich bin wie gesagt durch den Wind. Das Mädel imponiert mir irgendwie, wäre vielleicht eine positive Wendung in meinem Leben. Vielleicht wendet sie sich aber auch ab, wenn sie mich live kennen lernt. Uns es ist schon ein Aufwand die Reise...

Wie kann ich eine Entscheidung finden?

...zur Frage

Probleme mit einem Mädchen zusammen zu kommen

Hallo, ich bin ein junge und 18 Jahre alt. Ich habe ein Problem mit einen Mädchen. Ich liebe sie und sie liebt auch mich. Wir treffen uns schon seit ca 3 Monaten regelmäßig. Das Problem ist nun das wir nicht zusammen sind weil sie immer sagt das sie noch Zeit braucht. Als gründe sagt sie immer das sie sich nicht zu 100% sicher ist ob wir zusammen passen. Und sie möchte nicht ja sagen solange sie sich nicht sicher ist, weil der letzte Typ mit dem sie zusammen war sie total verarscht hat. Deren Beziehung hat auch nur 3 Monate gehalten. So ich lauf da jetzt schon ungefähr 1 Monate hinterher und das einzige was ich höre ist, das sie noch Zeit braucht. Ich möchte eigentlich nicht mehr hinter ihr her laufen und zu hoffen das vielleicht noch etwas aus uns wird. Aber ich möchte sie auch nicht verlieren und so weil ich liebe sie halt und das einzige was ich möchte, ist mit ihr zusammen zu sein. Ich hab auch schon mit anderen darüber geredet, und es sagen alle das ich ihr nicht mehr hinterher laufen soll, sonder sie vor die Entscheidung stellen soll ja oder nein zu einer Beziehung zu sein. Das Problem ist das ich Angst habe das sie nein sagt und ich sie dann für immer verliere. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, und vielleicht weis jemand hier eine Möglichkeit oder Lösung für mich. Ein weiteres Problem ist, dass sie in einem halben jahr für ein paar Monate weg ist weil sie uns Ausland geht. Das ist aber erst seit einer Woche sicher, also das hat nichts damit zu tun das sie nicht ja sagt weil das mit dem Ausland erst später dannach war. Aber sie hat mir gesagt das wenn wir davor zusammenkommen würden, sie aufjedenfall ne Fernbeziehung haben wolle und ich auch, und das wenn sie wiederkommt alles wieder so ist wie es aufgehöht hat mit unserer Beziehung. Ich weis jetzt echt nicht mehr was ich machen soll, soll ich ihr Zeit lassen auch wenn das noch paar Monate dauern kann und wir vielleicht dann zusammen kommen könnten oder soll ich sie jetzt vor die Entscheidung stellen ? Wie gesagt also sie sagt schon seit ca. 1 Monat das sie noch Zeit braucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?