Schiebevorhänge Flächenvorhänge

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde die Schiebevorhänge auch überlappend anbringen. Oftmals wird das meines Wissens sowieso schon vorausgesetzt. Ich habe meine damals bei http://www.schattenspender.de/flaechenvorhaenge.htm bestellt und da war es so, dass die Summe der Paneelbreite länger war als die Schiene. Zwei verschiedene Stoffe würde ich aber auf jedenfall empfehlen weil das den Raum gut aufwertet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überlappen ist schöner.Wenn du die Dinger aber mehrmals am Tag bewegen mußt,werden dir diese bald zum Hals raushängen.Habe meine nach 1/2 wieder entfernt und durch normale Vorhänge ersetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ebonny 20.05.2010, 09:41

Danke für deine Meinung.Habe keinen Balkon, Und darum Schiebefenster.

0

also ich hab 2 stück auf einer länge von etwa 3 metern, einen in cappuchino brau und einen in mokka mit abstand aufgehängt, schaut supi aus ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ebonny 20.05.2010, 09:41

Danke für deine Meinung, Sind Sie Bodenlang?

0

Was möchtest Du wissen?